Es geht endlich los
Posted by choky at 9:52 pm in Allgemein, Urlaub

Morgen ist es soweit, ich fliege endlich zu meinem Freund nach China *freu* .

Sitze hier grad zwischen meinem halbgepackten Koffer, schaue TV und warte drauf, dass meine letzten Klamotten trocknen (hab erst heut Mittag um 15h waschen können 🙁 ). War vorhin noch kurz bei meiner Oma mich verabschieden und danach noch mit ner Freundin Eisessen. Waren leider nur zu zweit, die Anderen hatten leider keine Lust oder Zeit uns zu begleiten (hab ja auch nur letztes Wochenende scho angefragt und versucht was auszumachen 🙁 ) .

In den nächsten 3 Wochen werdet ihr hoffentlich relativ zeitnah hier lesen können, was ich spannendes in China gesehen und erlebt habe mit hoffentlich vielen Fotos.

Wünsch euch schöne 3 Wochen ohne mich 😉 . Wenn ihr liebt seit, bekommt ihr vielleicht auch ne Karte.

no comment
Das Feiern geht weiter
Posted by choky at 9:37 pm in Allgemein

Nach dem Nachtisch war die Feier noch lange net zu Ende, denn einer von den Pfadis hat am 2ten Mai Geburtstag und es war dieses Jahr sogar der 25te.

Um Mitternacht ham wir dann mit den letzten zwei Flaschen Sekt (nun ist der Sekt endlich leer 🙂 ) auf ihn angestoßen und ihm natürlich ein Ständchen gesungen, wie sollte es auch anders sein. Ne Freundin von uns hat ihm sogar en kleinen Geburtstagskuchen in Herzform gebacken und mit ner Kerze verziert (voll süß).

Er hat den Kuchen brav aufgegessen, auch wenn er vom Essen noch satt bis Oberkante Unterlippe war, man hat richtig gesehn, wie er gekämpft hat, aber er hat net aufgegeben. Natürlich hatten wir auch en Geschenk für ihn und zwar en Gutschein für en Kletterkurs, en Kletterhacken und en Koffer mit gaaaaaaaaaanz viel Süßkram, wodurch er, dass durch seine Unibewerbung verlorene Gewicht wieder auf die Rippen bekommt.

Saßen dann noch ganz gemütlich bis um 2h zusammen, bevor dann jeder nach Hause wollte, weil irgendwie alle voll müde waren 🙁 . Wäre gerne noch länger geblieben, aber zu zweit macht es keinen Spaß, denn ne Freundin wäre auch gerne noch länger gesessen.

Am nächsten Tag, lud uns das Geburtstagskind zum Aufräumbrunch ein und zwar mit allem, was man sich nur wünschen kann zum Frühstück. Frische Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Tomaten und Mozarella, Rührei, Speck, Würstchen, Esset – Schnitten, … und natürlich Kaffee, Tee und Saft.

War voll lecker und ausreichend. Davon hätten locker doppelt so viele Leutz satt werden können, aber es kamen von 12 Leutz nur noch vier zum Aufräumen, die Anderen ham sich alle mit anderer Arbeit raus geredet 🙁 , tja selbst Schuld, so war viiiiiiel mehr für uns da 🙂 . Nochmal vielen Dank für des leckere und ausgiebige Frühstück.

Nachdem wir alle gesättigt waren, ham wir uns den Geschirrbergen und dem Dreck gegenüber gestellt und nach 2h und vier Spülgängen gewonnen 😉 . Sieg auf ganzer Linie.

no comment

HILFE, Auslandssemster!!!!