Es ist so heiß, …
Posted by choky at 10:15 pm in Allgemein

… dass ich mir an einem Eiswürfel die Zunge verbrannt habe!
….dass ich meine Lebensmittel in der Mikro aufbewahre, damit sie net schmelzen!

Der Samstag fing eine Stunde später als geplant an, denn es wurde vergessen mich zu wecken, worauf ich mich eigentlich verlassen hatte, und somit keinen zweiten Wecker gestellt hatte. Den Tag verbrachte ich mit lernen, mich am Regen erfreuen und den Demonstraten lauschen (man halt leider nichts gesehen 🙁 ). Man mag es kaum glauben, dass ich abends aufm Geburtstag vom Vater meines Freundes geforen habe wie noch was, und ich war net die einzige. Ansonsten war der Geburtstag wie immer, außer dass keiner richtig besoffen war (schade, ist immer witzige 😉 ) und fast alle vor zwölf gingen und des am Wochenende (unter der Woche bleiben die gewöhnlich bis zwei oder so und saufen mind. doppelt so viel). Und wie immer wurde man zu den nächsten zwei oder drei Geburtstägen innerhalb der folgenden zwei Wochen eingeladen.

Den Sontag haben wir zwei ganz gediegen bekommen (wurde ganz lange massiert, das war himmlisch bei meinen andaunerden Rückenschmerzen 🙂 ). Daheim gabs mal wieder Stunk, da ich anstatt wie gesagt um die zehne erst um halb elf heimkam *HORROR*, dafür gabs voll den leckeren selbstgemachten Gemüsestrudel. Zum Kaffee sind wir nach Mannheim gefahren, da mein „Großer“ Geburtstag hatte (keine Ahnung wie alt er wurde, 22 oder vielleicht doch scho 23, wer weiß!). Als wir aber um kurz nach drei ankamen, waren die scho fast fertig mit Kaffee trinken, was aber auch praktisch war, denn so hatten wir Platz am Tisch (es passen leider nie alle an einen Tisch, deswegen muss immer einer oder manchmal auch zwei in der Küche essen). Es gab voll den leckeren Zwetschgenkuchen mit Sahne. Des beste kam als ich zweieinhalb Stück intus hatte, denn plötzlich kommt meine Oma aus der Küche und meint, dass sie extra für mich Kipferl (auch unter Hörnsche bekannt) gebacken hat, hab dann aber keins mehr gegessen, sondern welche mit hier her gekommen. Um fünf hab ich mich dann auf den Bahnhof fahrn lasse, wollte erstens meine Wohnung lüften und zweitens noch was für die Uni machen (die Klausuren stehen schließlich vor der Tür), am Lauterer Bahnhof durfte ich feststellen, dass ich fast 50min auf den nächsten Bus warten durfte/musste (laufen wollte ich mit Reisetasche auch net). Insgesamt hat die Fahrt fast so lang gedauert, wie von Eberbach aus, toll oder?

Montags war ich wohl übermotiviert, denn ich hab mich überreden lassen, eine PC Übungsstunden für Diplomer beizuwohnen und zwar bei Gesichts – Günther (keiner wes wie der richtig heißt). Der Mann hatte net wirklich Ahnung von seinem Fach, konnte keinen überzeugen etwas vorzurechnen und seine Schrift machte den ägyptischen Hieroglyphen starke Konqurrenz. Beim anschließenden Essen bekamen wir Besuch von den Aekido – Jungs, obwohl wir nur zu zweit waren, aber sie waren harmlos und unterhielten sich mit anderen *Glück gehabt*. Von 17.15h bis 19.10h stand eine von drei Zusatzvorlesungen für OC aufm Programm, die kein Ende nehmen wollte (hab vier Blätter voll geschrieben). Als wir ENDLICH entlassen wurde, schockte mich die Aral, indem Super unter 1,40 kostet (hab für sage und schreibe 1,38 getankt *Wunder*). Des Training war halt wie immer, nur dass diesesmal eine meinte, sie müsste mitten auf der Bahn Rücken schwimmen, klar des net gut gehn kann (ist mit einem anderen Rückenschwimmer, der aber auf seiner Seite war, frontal zusammengestoßen). Der Tagesabscluss bildete wieder „Crossing Jordan“.

Den heutigen Tag kann ich mit drei Worten abhagen: schwitz, stöhn, hechel 🙁

no comment

HILFE, Auslandssemster!!!!