Grillen, Grillen und noch mehr Grillen
Posted by choky at 10:18 pm in SS 2006

Das Dauergrillen hat gleich am Samstagabend angefangen und zwar beim den super gut besuchten oder soll ich besser sagen überlaufenem Helfergrillen der Pfadfinder. Dank des Gasgrills waren die Steaks, die Würstchen und die Flacken (Spieß umwickelt mit Bauch *bäh*) in kürzester Zeit durch. Nochmal Danke schön für die Einladung. Zum Essen habe ich mir eine Flasche Wein gekönnt (die ich dann natürlich auch geleert habe, man kann doch keine angefangene Flasche Wein stehen lassen 😉 ), der irgendwie dazu führte, dass ich beim Aufräumen, bzw. abtrocknen fast im Stehen eingeschlafen wäre, aber keiner hat mich gelassen (so eine Unverschähmtheit 🙂 ). Daheim in meinem Bett konnte ich natürlich nimmer schlafen und hab mich neben meinem Freund bis um vier hin und her gewälzt, mal wieder typisch für mich.

Der Sonntag habe ich mit lernen, TV schaun (es kam schließlich Formel 1 und Schumi hat gewonnen *JUHU* ), grillen (war voll lecker, mein Papa hat nämlich Spieße gemacht) und natürlich mit packen verbracht. Die Fahrt zu meiner Wohnung war net so berauschend, hab zwar ne alte Schulkameradin geftroffen, aber ansonsten langweilig wie immer.

Der Montagmorgen war wie immer, außer dass vier Leute es geschafft haben in bzw. vor einer Vorlesung fünf Tassen Kaffee zu trinken und immer noch müde zu sein. Zu Mittag gab seit längerem mal wieder Dibbelabbes mit Apfelmus (für alle nicht Pfälzer oder Saarländer: Kartoffelauflauf mit Lauch, schmeckt ähnlich wie Kartoffelpuffer). Aber auch diesesmal war es mir net gekönnt, in Ruhe Mittag zuessen, denn wir trafen einen Kerl ausm Karatte und diesesmal musste ich alleine leiden, da meine Leidensgenossin noch in PC Übung saß. Am Mittag war ich mit meinem Onkel verabredet, der bevor er wieder Richtung Sonnenaufgang flog meine Wohnung sehen wollte. Da er schon vor unserem Treffen die Innenstadt auf eigene Faust bestaunt hat, blieb er net sonderlich lange (hlab so schlimm seh ihn ja an Weihnachten wieder 🙂 ). Am Abend gings für meine Freundin und mich ins Monte Mare zur körperlichen Ertüchtigung. Den Abend ließen wir mit Crossing Jordan ausklingen. Ein Perfekter Abschluss.

Der heutige Tag bekam mit eineinhalb Stunden Qual durch unseren Prof, die irgendwie net rumgehen wollte. Als die Uhr sich doch bis dreiviertel zehn vorgequält hatte, könnten wir uns erstmal einen heißen Kaffee, denn im Hörsaal war es schrecklich kalt (die Einstellung teilte zwar fast keiner mit mir, aber egal). Da heute Fachschafts Frühshoppen mit Grillen (ich kann keine Würstchen mehr sehen) war, saßen bei uns in der Übung viele mit ihrem Bier in der Hand drin, aus dem Grund war die Stimmung auch sehr ausgelassen zu Ungunsten unseres Übungsleiters, er hat es aber mit Humor genommen. Leider hatten mal wieder mehrere Leute eine Kamera dabei und so wurden wieder hunderttausend Bilder von mir und den anderen gemacht, vielleicht stell ich mal ein gutes hier rein, mal schaun (wohl eher net 🙂 ). Der restliche Tag ging mit essen, schlafen, lesen und Physik lernen drauf.

no comment

HILFE, Auslandssemster!!!!