Weltmeister der Herzen
Posted by choky at 9:06 pm in Allgemein

Die Klinsmänner haben es geschafft und sind Weltmeister der Herzen geworden, nach einem guten Spiel gegen die Portugiesen. Des Spiel hab ich gestern bei einem Onkel von meinem Freund gesehen, der in seinen Geburtstag reingefeiert hat. Dort werd ich mir nie wieder ein Spiel ansehen, denn erstens wurde ich während dem Spiel mindestens zehn mal von irgendwelche Viechern gestochen (und des juckt HORROR!), zweitens war die Stimmung bescheiden und drittens ist der Gastgeber während des Spiels eingeschlafen. Ansonsten war der Abend so lala, war halt mal wieder ein Geburtstag, hatte natürlich auch mal wieder das Glück zugeparkt zu werden, des war ein Ekt, bis ich da wieder raus kam.

Heute waren wir von meinem Onkel, der mal wieder in Deutschland ist, zum Essen geladen. Wie auch anders zu erwarten war ein Tisch im Neckarblick reserviert, aber zur Abwechslung mal draussen im Garten. Das Essen war ganz gut, nur war er es mal wieder schwer meinen Vater satt zubekommen. Nachdem seine Portion aufgegessen war, hat er ein Schweinemedallion und Spätzle von mir bekommen und zum Schluss musst er noch das Rumsteak und die Pommes von meinem Onkel (der sich leider im Flugzeug oder so den Magen verdorben hat und net vom Essen hatte 🙁 ) probieren, nicht dass er vorher scho ne Suppe und einen Salat hatte, aber vorm Essen von mir behaupten ich würde viel wegputzen *empört*. Nachmittags gabs bei uns noch Kaffee und Kuchen. Von meinem Onkel habe ich noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen und zwar einen elktronischen Fliegenfänger. Wem sagt das was? Allen die sich nichts darunter vorstellen können hier eine kurze Beschreibung: Aussehen gleicht einem Tennisschläger, aber die Bespannung kann durch Knopfdruck elektrischen geladen werden. Mit dem Schläger berührt man die Mücken und die werden gegrillt, laut Beschreibung ohne zu stinken (glaub ich aber net). Außerdem soll man laut Beschreibung (soviel ich davon verstanden habe) es net an Menschen testen, denn sonst bekommt man eine gewischt, hab sie leider daheim vergessen, muss sie aber nächstes Wochenende unbedingt ausprobieren *Vorfreu* 🙂 ! Testpersonen oder -mücken mögen sich bitte bei mir melden, können dann einen Termin ausmache 😉 !

Noch kurz zum richtigen Finale, des grad läuft. Vorhin ausm Zugfenster konnte ich eine der drei Großleihnwände sehen, dort standen soviele Leute, dass ich sie mit zwei Händen hab anzählen können. Es waren mehr Helfer und Polizisten vor Ort als Fans und des ne halbe Stunde vor Spielbeginn, irgendwie traurig, aber für die Deutschen war des Endspiel halt scho gestern.

1 comment

HILFE, Auslandssemster!!!!