Wetter vs. Gesundheit
Posted by choky at 5:32 pm in SS 2006

Laut Radio und Telefonaten geht daheim und in anderen Teilen der Pfalz die Welt unter oder regent wengistens, hier dagegen hat es seit Tagen nimmer geregnet und somit auch net abgekühlt, wodurch die schwitze wie noch was und schlecht schlafe. Könnt ihr mir mal a bissel Regen und Kälte schicke 🙂 . Aber nichts desto trotz bin ich krank, hab heut Nacht Halsschmerzen bekommen, Horror 🙁 . Ansonsten war der Tag relativ unspektakulär, bis auf eine besonders verwirrende PC Vorlesung (für nicht Chemiker Physikalische Chemie), denn unser lieber Prof hat doch wirklich ne dreiviertel Stunde gebracht um uns die Änderung der freien Enthpalie zu erklären. Hätte er von Anfang Zahlen anstatt nur Buchstaben eingesetzt bzw. Platzhalter, wäre es sofort klar gewesen und er hätte nachher mehr Zeit gehabt, um das wirklich schwere in der Stunde zu erklären, typisch Prof halt.

Heut Abend steigt an der Uni ne SportlerFete, mal schaun ob ich mich überwinden kann hinzugehen, glaub aber eher net, ihr werdet’s morgen erfahren 🙂 .

no comment

HILFE, Auslandssemster!!!!