Partei geschockt :)
Posted by choky at 2:37 pm in Allgemein, Mal etwas anderes

Letzten Freitag wollte ich mir einen gemütlichen & entspannten Abend zu Hause vorm TV und PC machen.

Gegen 19:30h klingelte des Phone und aufm Display wurde ne Handynummer angezeigt, die ich net kannte. Aber da ich neugierig war, bin ich dran gegangen. Es meldet sich ein Parteimitglied einer Eberbacher Partei, bei der mein Vater Kassenwart ist. Er meldete sich mit seinem Namen und wollte wie immer meinen Mann sprechen. Als ich ihm erklärte, dass mein Vater net da wäre, erzählte er mir, dass er gerade auf ner sehr wichtigen Parteisitzung wäre und von einem anderen Mitglied rausgeschickt worden wäre, um meinen Vater zu suchen. Als ich ihm abermals erklärte, dass mein Vater net zu sprechen sei, wiederholte er, dass es sehr sehr wichtig wäre, dass mein Vater dringend vorbei kommen müsste, um den Kassenbericht abzuzeichnen.

Ich sagte dem netten Mensch am anderen Ende der Leitung, dass mein Vater heut net vorbei kommen würde, denn er befände sich in der Karibik. Als Antwort kam, dass dies kein Scherz wäre und er wirklich von einer Eberbacher Partei wäre und sie wirklich eine wichtige Sitzung hätten und mein Vater ganz dringend den Kassenbericht abzeichnen müsste, bevor er dem Präsidenten vorgelegt werde. Meine Antwort darauf war, dass es auch von meiner Seite aus kein Scherz wäre und mein Vater im Moment wirklich in der Karibik sitzen würde und heut Abend bestimmt net zur Sitzung kommen würde. Am anderen Ende war erst mal nichts zu hören außer Schweigen. Nach so circa ner Minute vergewisserte ich mich, dass am anderen Ende immer noch jemand an der Leitung war. Jemand leicht verzweifeltes war noch am anderen Ende 🙂 , der sich wahrscheinlich auch wünschte weit weit weg zu sein und net in die Sitzung zurück gehn und verkünden müsste, dass der Kassenbericht dieses Mal net von meinem Vater unterzeichnet würde 🙂 .

Für mich war das en sehr witziges Telefonat, im Gegensatz zu meinem Gegenüber.

Als mein Vater wieder zurück war und ich es ihm erzählte, konnte er genauso wie ich auch drüber lachen 🙂 .

no comment

HILFE, Auslandssemster!!!!