Verblüffung ohne Grenzen
Posted by choky at 10:48 pm in Allgemein, Mal etwas anderes

Letzte Woche ist etwas passiert, was mich voll aus den Latschen kippen ließ, aber im positiven Sinne 🙂 . Dieses Ereignis ist, soweit mich meine grauen Zellen net täuschen *ich werd doch langsam etwas älter*, in den letzten zwei oder drei Jahre nimmer vorgekommen *traurig*.

Mein letzter Freund hat es net einmal hinbekommen, dieses Ereignis EINMAL während unserer Beziehung in die Tat umzusetzen, net mal am Valentinstag, Geburtstag oder Jahrestag *heul*. Die Jugend 🙂 hat sowas dann doch noch ab und an auf die Reihe bekommen.

Das von mir angesprochene Ereignis ist, dass ich von jemand und zwar jemand männlichem einfach so, ohne mir ersichtlichen Grund, Blumen geschenkt bekommen hab *von den Socken gehaun*.

Ich glaub meine Verwunderung hat man mir etwas angesehn 🙂 .

Aber mal ehrlich, wer bekommt net gerne Blumen geschenkt von em Kerl 🙂 ?

5 comments
Veränderungen
Posted by choky at 6:54 pm in Allgemein, Mal etwas anderes

Ausnahmsweise hatte en Arbeitskollege mit seinen Sprüchen über Frauen mal Recht bei mir. Er vertritt die Ausfassung, dass Frauen nach ner Trennung ihr Aussehen in Form ihrer Haarlänge, – schnitt oder – farbe verändert oder andere gravierende Veränderungen in ihrem Leben machen. Bei all seinen anderen Sprüche fall ich immer raus, weil ich keine so „typisch“ Frau bin.

Nach der anfangs schmerzhaften Trennung, die im Nachhinein die beste Sache war, hatte ich Lust zum ersten Mal in meinem Leben meine Haarfarbe zu ändern. Da ich net so ganz sicher war, wie des Ergebnis aussieht, wollt ich es erst mal mit ner Tönung versuchen. Um den Schaden und die Sauerei in Grenzen zu halten, hab ich mir die Intensive Tönung gekauft, mir en altes Handtuch geschnappt und bin zu ner Freundin gefahren.

Nachm Kaffee zusammen mit den letzten Weihnachtsplätzchen und lesen der Bedienungsanleitung, gings los *freu*.

Nach ner halben Flasche Farbe war mein Kopf voll, denn ich war morgens auch noch beim Friseur, so dass meine Haare wirklich kurz waren. Daher ham wir nach ner halben Flasche aufgehört und es erst mal ne halbe Stunde einwirken lassen. Nachm Auswaschen hat man scho en Rotstich gesehn, aber leider halt nur en Rotstich. Somit ham wir noch die zweite Hälfte der Farbe aufgetragen und etwas länger einwirken lassen.

Nach der zweiten Behandlung sieht man des Rot scho richtig cool *freude*.

Alle bis auf meine Mutter finden meine neue Haarfarbe cool oder? Ok mein Exfreund, dem sie bestimmt auch net gefallen würden, hat mich noch net gesehn 🙂 .

no comment

HILFE, Auslandssemster!!!!