Verblüffung ohne Grenzen
Posted by choky at 10:48 pm in Allgemein, Mal etwas anderes

Letzte Woche ist etwas passiert, was mich voll aus den Latschen kippen ließ, aber im positiven Sinne 🙂 . Dieses Ereignis ist, soweit mich meine grauen Zellen net täuschen *ich werd doch langsam etwas älter*, in den letzten zwei oder drei Jahre nimmer vorgekommen *traurig*.

Mein letzter Freund hat es net einmal hinbekommen, dieses Ereignis EINMAL während unserer Beziehung in die Tat umzusetzen, net mal am Valentinstag, Geburtstag oder Jahrestag *heul*. Die Jugend 🙂 hat sowas dann doch noch ab und an auf die Reihe bekommen.

Das von mir angesprochene Ereignis ist, dass ich von jemand und zwar jemand männlichem einfach so, ohne mir ersichtlichen Grund, Blumen geschenkt bekommen hab *von den Socken gehaun*.

Ich glaub meine Verwunderung hat man mir etwas angesehn 🙂 .

Aber mal ehrlich, wer bekommt net gerne Blumen geschenkt von em Kerl 🙂 ?

Verblüffung ohne Grenzen has 5 Comments

  1. Naja, ich glaube, der Grund ist ziemlich ersichtlich 😉
    Und mal ehrlich: Zu nem Anlass Blumen geschenkt zu bekommen ist zwar auch nett, aber einfach so ist doch viel schöner. Immerhin weiß man dann, dass es nicht aus Anstand oder Konvention geschieht *g*
    Allerings allerhand, dass es dein Ex nicht mal da geschafft hat! Traurig!

  2. Tja, manche Menschen kommen net auf solche Ideen, die sind net so „romantisch“ veranlagt sind 🙂 .

  3. Und wer schenkt uns Kerlen Blumen? Nicht das wir auf sowas stehen würden aber da fehlt schon etwas die Gegenseitigkeit.

  4. Also ich hab em Kerl scho mal einfach so Blumen geschenkt 🙂 . Ab und an bekommt ihr aber mal was leckeres zu essen oder Kuchenähnliches mitgebracht, oder?

  5. Also da muss ich Martina Recht geben. Ist ja nicht so, dass wir uns nicht revanchieren würden. Immerhin ist jemandem eine Freude zu machen fast genau so schön, wie selbst eine gemacht zu bekommen!

Leave a Comment