Tatendrang
Posted by choky at 11:57 am in Ballrechten Dottingen, Urlaub

An den restlichen Tagen des verlängerten Wochenendes waren wir relativ faul und ham eigentlich nichts unternommen. Komischerweise ham unsere Tage fast immer pünktlich um zwölf Nachmittags begonnen, wir sind immer wie von Geisterhand um zwölf aufgewacht bzw aufgestanden 🙂 . Es wurde am dirtten Tag scho gespentisch *Angst haben*, früher war es immer sechs Uhr und jetzt hat sich die Zeit um sechs Stunden nach hinten verschoben 🙂 .

Am Samstag gabs en ganz langweiliges und schnelles Frühstück, also nur Brot und Marmelade und innerhalb einer Stunde 🙂 . Mittags nach ner schönen heiße Dusche sind wir nach Freiburg zum Media Markt reingefahren, da ich mich nach ner Kamera erkundigen wollte, aber irgendwie war dort die Hölle los und sie hatten auch nichts was mich interessiert 🙁 , daher ham wir die Fotoabteilung sehr schnell verlassen und sind in die DVD Abteilung gewandert, wo wir die eine oder andere sehr gute DVD gefunden, sie aber dann anhand der langen Schlange an der Kasse doch net mitgenommen ham. Da die Uhr scho wieder später Nachmittag zeigte und unser Magen sich leicht meldete, sind wir zum Subway gegangen, wo ich es endlich geschafft hab, einer meiner Sammelmarkenkarten einzulösen, Wunder oh Wunder 🙂 . Für den Rest des Nachmittag hatten wir mal wieder nichts vor und fuhren daher zurück in die Wohnung und gönnten uns ne schöne Tasse Kaffee mit American Cookies 🙂 . Bis zum Abendessen des aus Spaghetti Bolognese bestand, ham wir uns die Zeit mit TV schaun, chatten und labbern vertrieben. Meine Freundin hat sich dann nach langer und intensiver Recherche eine Digicamp im Internet bestellt 🙁 und ich die sich eigentlich eine kaufen wollte, hab immer noch keine. Irgendwann nachm Abendessen hab ich mal wieder so en Tatendrang verspührt und des hieß, dass ich mich irgendwie bewegen musste und was tun musste, was mal wieder daraus hinaus lief, dass ich Gespirr gespült hab, zum keine Ahnung wievielten Mal an diesem Wochenende 🙂 sehr zur Freude meiner Freundin. Später am Abend hab ich dann noch ne Stunde mit meinem Freund gephont, der irgendwie mal wieder aufm Weg zu ner Lan-Party war.

Sonntags gabs lecker Pfannkuchen zum Frühstück und zwar entweder mit Käse oder Nutella gefüllt *mjam* . Der restliche Tag bestand mal wieder aus faulenzen und nichts tun.  Gegen 18h hat mich meine Freundin nach Bad Krozingen auf die Bahn gefahren, wo wir erstmal den Bahnautomat gesucht ham, da die irgendwie gewandert sind, der eine hat sich sogar komplett versteckt und vor dem anderem war ne etwas größere Schlange. Dafür dass es Sonntag abend war, war die Hölle auf dem Bahnsteig los und der Zug war gestopfte voll 🙁 . Zum Glück sind die meisten in Freiburg ausgestiegen, sodass ich wenigstens en guten Sitzplatz hatte. Als ich gegen elf endlich in meiner Wohnung war, war ich total fertig und mit den Nerven am Ende, was mein Freund dann auch volle Lotte abbekommen hat, passiert 🙁 , was eigentlich net sein sollte, Sorry nochmal!

no comment

HILFE, Auslandssemster!!!!