Ein witziger Abend nach dem Garten
Posted by choky at 1:06 am in USA

Nachdem wir auf dem Hinweg zum botanischen Garten gelernt haben, dass es erlaubt ist in der Metra Alkohol zu trinken, mussten wir uns bedingt welchen für die Heimfahrt besorgen 🙂 . Denn unsere Amerikanerin unter uns wollte unbedingt zum ersten Mal in ihrem Leben in einem öffentlichen Verkehrsmittel Alkohol trinken *ran ans Bier*.

Zu unserem Glück war gegenüber dem Bahnhof ein kleiner Supermarkt, der auch Bier verkaufte. Für den Kauf einer Dose Bier benötigt man laut dem Verweis am Kühlschrank einen Führerschein ausgestellt in Illinois. Leider besaß keiner von uns dreien einen solchen Führerschein, daher musste sich der Verkäufer mit einem texanischen und einem französischen Führerschein und einem deutschen Reisepass vorlieb nehmen. Auch wenn es eigentlich net des war, was er wollte, aber jeder dieser 3 Dokumente bewies, dass wir über 21 Jahren waren, gab er sich schlussendlich damit zufrieden und wir hatten unsere 3 Dosen Bier *yeah*. Natürlich mussten diese in die genau dafür maßgeschneiderten braunen Papptüten gesteckt werden, nur so durften wir den Laden verlassen. Es darf doch draußen keiner sehen, was wir gekauft haben, net dass jeder weiß, was in diesen Tüten steckt *typisch prüder Amerikaner*.

Die Zugfahrt wurde sehr witzig, denn viel gegessen hatten wir glaube ich alle net und des war auch net grad ein leichtes Bier mit seinen 7,5% Alkohol und dazu war es noch ne große Dose.

2015-11-08 00.31.08

Als wir wieder in Downtown angekommen waren, beschlossen wir dem schönen Nachmittag noch ein Spieleabend anzuschließen. Um dem Bier etwas entgegen zu wirken, gingen wir noch schnell en Hot Dog essen. Mein erster Hot Dog überhaupt, er war zwar klein und schnell gegessen aber sau lecker und gut gegen des Bier.

2015-11-14 18.18.58

Um ja net wieder nüchtern zu werden, kauften wir aufm Weg in die Wohnung noch mehr Bier 🙂 . Es wurde en sehr lustiger Abend mit zwei Runden Carcassonne und und einer Art französischem Quartett. Hierbei gab es des gekaufte Bier und Wodka mit Erdbeersirup für die Verlierer 🙂 . Nachdem wir keine Lust mehr auf Kartenspiele hatten, schwungen wir ne Runde des Tanzbein. Meine Kollegin schwingt sehr gerne des Tanzbein, wobei sie sich hammergeil bewegen und verbiegen kann *neidisch* 🙂 .

Gegen Mitternacht habe ich mich dann relativ besoffen zu Fuß auf den Heimweg gemacht. So genau weiß ich heute nimmer wie ich heim gekommen bin, denn ich hatte gut einen im Tee 🙂 . Aber ich bin sicher heimgekommen, auch wenn ich noch net so lange hier wohne und den Stadtplan noch net komplett auswendig kann. Aber leider musste ich feststellen, dass ich einfach nichts mehr gewöhnt bin *argh*. Ich sollte öfter mit den zwei was unternehmen 🙂 .

no comment

HILFE, Auslandssemster!!!!