nach 7 Jahren ist es vorbei :(
Posted by choky at 10:02 pm in Allgemein, Mal etwas anderes

Nach meinem Abi bin ich 2005 von zu Hause nach Lautern gezogen in eine Studentenbude. Natürlich, wie es sich für einen Studenten gehört ohne Waschmaschine. Des bedeutete, dass ich jedes Wochenende mit einer vollen Reisetasche von Dreckwäsche 2h nach Hause gefahren bin und Mama meine Dreckwäsche in die Hände gedrückt hab. Sonntags hab ich dann meine frisch gewaschene und gebügelte Wäsche zurück bekommen *Luxus*.

Nach 2 Jahren bin ich nach Mannheim gezogen abermals in eine Wohnung ohne Waschmaschine. Des hieß ich bin auch während meiner kompletten 3 Jahre Ausbildung jedes Wochenende mit meiner Dreckwäsche nach Hause gependelt. War zwar net der Bringer, immer so ne große schwere Reisetasche dabei zu ham, aber ich hatte mich dran gewöhnt und konnte zum Schluss in unter 10min sowohl freitags, als auch sonntags meine Tasche packen 🙂 .

Im Mai diesen Jahres bin ich innerhalb Mannheims umgezogen in eine größere Wohnung, mit einem Badezimmer, in des locker eine komplette Fußballmannschaft reinpasst 🙂 ! Da ich mir aber einige viele neue tolle Dinge gekauft hatte und ne Maklerin bezahlen musste, war der Geldbeutel etwas leer und somit hab ich wieder jedes Wochenende meine Tasche gepackt und bin heimgefahren.

Dann gabs plötzlich ne net gebrauchte Waschmasch bei uns in der Familie, denn meine Oma brauchte ihre nimmer. Somit hab ich diese Waschmasch zu Weihnachten bekommen *freu*. Vor 3 Wochen ham wir sie dann endlich mit Papas Wagen nach Ma geschafft und mit der Hilfe meines Vermieters auch richtig angeschlossen 🙂 . Nun kann ich endlich selbst Wäsche waschen, bekomm sie aber leider auch nimmer gebügelt 🙁 . Ich hasse Bügeln, aber ich hab festgestellt, dass wenn man die Wäsche gleich aufhängt, dann braucht man Shirts net zu bügeln *freu* .

Ich fahr zwar immer noch fast jedes Wochenende heim, aber nimmer mit der großen Tasche und net nur um waschen zu lassen, sondern um meine Katze zu sehn oder meine Leutz zu treffen 🙂 .

no comment

HILFE, Auslandssemster!!!!