Weihnachtsdeko mal anders
Posted by choky at 5:48 pm in Allgemein, Mal etwas anderes, Mannheim

Weihnachtsdeko ist im Dezember was tolles, solange sie net an Amiland erinnert 🙂 . Ende November wurde ich von meinem Vermieter gefragt, ob ich was dagegen hätte, wenn er Weihnachtsdeko auch bei mir aufm Balkon anbringen würde. Da ich nichts Schlimmes ahnte, hab ich einfach mal salopp „Ja, klar kein Problem!“ gesagt. Großer Fehler, wie ich im Nachhinein feststellen musste.

Am Hoftor treffen rote, blau und grüne Lichtröhre zusammen, die man scho von weitem sieht 🙂 . Auch wenn man denkt, dass des scho schlimm ist, hat man noch net hinters Haus geschaut, denn da wird es erst richtig bunt. Der Balkon über mir ist mit ner roten Lichtschnurr umwickelt, meiner mit einer grünen und blauen und der von meinen Vermietern leuchtet in gelb. Und des Beste sind die bunten Lichterketten, die vom oberen Balkon aus in den Garten führen. Den Abschluss bilden die leuchtenden Büchse und den Teich herum.

Damit ihr euch des jetzt etwas besser vorstellen könnt, hab ich mal en paar Bilder gemacht 🙂 . Für alle, die meine Wohnung kennen, die Bilder sind ausm Badezimmerfenster gemacht worden, als kleine Orientierungshilfe 🙂 .

no comment

HILFE, Auslandssemster!!!!