Endlich am Ziel
Posted by choky at 10:24 pm in Geburtstage

Am Mittwoch Abend, den 10ten Juni 2009 war es endlich soweit, ich konnte den We Will Rock You Gutschein der rechtmäßigen Inhaberin überreichen, über eineinhalb Monate zu spät, aber lieber spät als nie 😉 !

Jetzt liegt es an ihr, wann sie ihn einlöst und sich das Musical zum dritten Mal anschaut 🙂 , ich habe meine Bringschuld erbracht und somit ist mir ein großer Stein vom Herzen gefallen 🙂 .

Hab nun nur noch ein Geburtstagsgeschenk in der Warteschlange, was ich noch an die rechtmäßige Inhaberin übergeben muss bzw. vorher vielleicht erst noch kaufen sollte, aber die Blümchen sollte ich erst dann besorgen, wenn sie weiß, wann ich es ihr gebe, sonst sehn die nimmer so toll aus *fg*. Der Geburtstag ist zum Glück erst einen Monat rum 🙂 und diesesmal liegt es nicht an mir, sondern an ihr *Glück gehabt* , weil die nie Zeit hat, damit ICH bei IHR vorbeikommen kann, um es ihr zu überreichen. Naja, werd es in den nächsten Tagen mal in Anspruch nehmen, denn diese Bringschuld ist was lästiges, denn man muss ständig dran denken 🙁 .

no comment

HILFE, Auslandssemster!!!!