Abschlussball
Posted by choky at 11:49 pm in Allgemein

Anfang des Jahres war der Abschlussball der hiesigen Tanzschule. Da ich ja total gerne tanze, wollte ich unbedingt hingehn, aber irgendwie braucht man dazu einen Tanzpartner, keine Ahnung wer des mal beschlossen hat, aber es ist nun mal so, shit happens. Meine Freundin wollte auch hingehn, aber sie meinte, dass ihr Freund net so der Tänzer wäre und es von daher net so sinnig wäre. Einer der zwei Herren, mit denen wir die letzten Jahre immer waren, konnte leider net und ein Herr und zwei Damen wäre etwas problematisch geworden 🙂 . Also habe ich versucht meinen Freund zu überreden, aber der war von der Idee irgendwie net so begeistert, obwohl es der Abschlussball seiner Schwester war, aber er meinte er wäre net so der große und auch net so begeisterte Tänzer 🙁 .

Aber ein oder zwei Wochen vorm Ball hat er seine Meinung plötzlich geändert und zwar weil er wusste, dass ich da voll gerne hingehn würde und er mir damit ne riesige Freude machen würden, daher versuchte er über seine Schwester noch zwei Karten zubekommen. Nur leider sahen die Chancen schlecht aus und ich hatte mich scho damit abgefunden, dass ich wir net aufn Ball gehn, sondern etwas mit seinen Kumpels unternehmen. Aber Freitag morgens als ich gegen halb sieben in der Bahn saß, bekam ich ne SMS von ihm, dass er doch noch zwei Karten bekommen hatte *freu*, damit war sowohl mein Tag, als auch mein Wochenende gerettet 🙂 . Hab an dem Tag auch erfahren, dass meine Freundin und ihr Freund auch Karten für den Ball bekommen ham, denn sie sind als Eltern für ne Freundin eingesprungen, voll cool 🙂 . Aber es gab noch jemand der Karten hatte und das waren meine Eltern, was gewöhnlich kein Problem gewesen wäre, aber sie wussten noch nicht offiziell, dass ich en neuen Freund hatte und des obwohl wir scho en halbes Jahr zusammen waren, aber ich hatte bisher noch keine Lust es ihnen mitzuteilen, wieso keine Ahnung, war halt so. Aber jetzt musste ich es ihnen sagen, denn ich wollte ja zusammen mit ihm dahin gehn. Natürlich war meine Mutter etwas bzw. arg enttäuscht, dass sie es von anderen erfahren musste und net von mir, aber egal, jetzt wissen sie es.

Eigentlich hatte ich vor meinen Hosenanzug anzuziehn, denn zu meinem Kleid müsste ich eine Strumpfhose anziehn und ich hasse Strumpfhosen, denn beim letzten Ball ist sie mir ständig runtergerutscht und hing immer in den Kniekehlen, was total plöde ist, wenn man tanzen will. Nur leider hatte meine Mutter was dagegen, dass ich in ner Hose dort antanzen würde, denn des wäre net weiblich genug *grrrr* . Also suchte sie dutzende Strumpfhosen raus, den ich besitz net mal welche, wozu auch? Als mir die ersten vier net gepasst ham, denn entweder hab ich zu lange Beine oder die Strumpfgrößen sind komisch hatte ich sie scho fast soweit, dass ich doch in Hose gehn darf, aber sie wollte noch eine raussuchen, die ich noch probieren müsste 🙁 bevor sie sich geschlagen gibt *Hoffnung* . Die letzte, die meine Mutter mir dann rausgesucht hat, war die größte, die sie hatte und auch scho drei Größen größer als meine normale Hosengröße, richtig erschreckend, aber sie hat gepasst 🙁 und hat auch keine Anzeichen gemacht zu rutschen *erfreut* . Aber wenn man schön sein will, bzw. sowohl der Mutter des Freundes als auch der eigenen Mutter zu gefallen, muss man leiden, dh in meinem Fall Strumpfhose, Kleid und trägerloser BH. Für alle die sich des net vorstellen könne, was bestimmt einige sind, versuch ich grad Bilder zu organisieren, mal schaun ob es klappt 🙂 .

Da ich mit meinen Eltern gefahren bin, war ich sehr rechtzeitig dort. Da aber die Frauen bei meinem Freund im Haus net so die schnellsten sind in Sachen fertig machen sind, durfte ich noch knapp 10 Minuten vorm Saal auf ihn warten, denn er hatte meinen Karte. Hab dann aber noch en guten Kumpel (man könnte ihn vielleicht auch Exfreund nennen, aber wirklich zusammen waren wir eigentlich nie) im Foyer getroffen, mit dem ich mich dann auch noch sau gut unterhalten hab. Aber seine Reaktion als er mich gesehn hat, war klasse, denn er hat mich nie im Kleid und auch noch net wirklich mit langen Haaren gesehn, aber ich war auch positiv überrascht, denn er sieht im Anzug mit seinen langen Haaren und seinen Piercing net schlecht aus 🙂 . Des hat jetzt keiner gelesen, oder 😉 .

Als mein Freund dann kam, hat er auch net schlecht gestaunt, als er mich im Kleid gesehn hat, fands schön ihn überraschen zu könne 🙂 . Nun konnten wir in den Saal rein und schaun wo wir uns hinsetzten, denn er hat die Karten nur bekommen, wenn er Gastherr macht, aber ich hatte net wirklich Bock mich zu den „Kleinkindern“ zu setzten, vorallem da bei meinen Eltern noch Plätze am Tisch frei waren, da ein Paar aufgrund von Krankheit net konnten. Nach etwas gutem Zureden, konnte ich meinen Freund überreden, dass wir uns zu meinen Eltern setzen 🙂 .

Obwohl mein Süßer anfangs net so begeistert davon war, dass ich zu gut wie jeden Tanz tanzen wollte und ich es net so toll fand, wenn er ständig irgendwo anderst zum Quatschen war, hat er es gegen Ende eingesehn, dass es doch schön sein kann mit seiner Freundin zu tanzen und wollte gar nimmer aufhören 🙂 . Gegen Ende hatte ich auch eingesehn, dass er führt und er leider net so viele Figuren kann wie ich 🙁 . Hätte irgendwie wieder voll Bock drauf en neuen Tanzkurs zu machen, nur leider braucht man dazu en festen Tanzpartner und der Kurs, den ich gerne besuchen würde ist nun mal freitags abends 🙁 , aber mal schaun, vielleicht kann ich ja noch jemand überreden.

Nachm Ball sind wir noch zu ner Freundin gelaufen, denn eigentlich wollten wir wie immer noch ins Caféhaus gehn, aber wir waren uns net so ganz sicher, wie lange des offen hat, von daher sind wir lieber zu ner Freundin gegangen, um dort noch was zu trinken. Der Weg zu ihr und der Heimweg waren net so einfach, denn mir taten sowas von die Füße weh *AUA* , da ich immer noch keine Absatzschuhe gewöhnt bin und es an manchen Stellen sau glatt war.

Gegen halb vier waren wir dann endlich bei ihm und ich war froh endlich aus den Schuhen rauszukommen und des obwohl ich scho andere an hatte, aber trotzdem. Wir sind dann nur noch ins Bett gefallen, denn der Abend war lang aber sehr schön 🙂 .

Kommentare deaktiviert für Abschlussball

HILFE, Auslandssemster!!!!