Weitere Sprüche
Posted by choky at 11:06 pm in Mal etwas anderes

Kaum zu glauben, aber wahr, ich lebe noch und bei mir hat sich in letzter Zeit auch einiges getan und verändert, daher hab ich mir gedacht, dass ich mich hier mal wieder melde.  Bevor ich jetzt aber all die vielen Veränderungen aufzähle und ausschmücke, kommen noch die letzten tollen und witzigen Sprüche des Tages:

  • Wat mutt dat mutt!
  • Lebe munter, lebe heiter wie das Schweinchen auf der Leiter!
  • Zwei Kühe sitzen in der Dachrinne und stricken Spinat, da kommt die Polizei und sagt: „Hey, hier ist Angeln verboten!“. Da sagt die Eine zur Anderen: „Ist mir doch egal, was die Erdbeeren kosten, ich bin mim Fahrrad da!“
  • „Mami, Mami haben wir noch von den leckeren blauen Nudeln?“  „Nee, Oma hat keine Krampfadern mehr!“
  • „Mami, Mami ich mag den Opa net!“ „Sei ruhig und ess was auf den Tisch kommt!“
  • „Mami, Mami warum hüpft der Papi so?“ Sei ruhig und lad‘ nach!“
  • Alles Schlampen außer Mutti!
  • „Mami, Mami ich will nicht nach Amerika!“ „Sie ruhig und schwimm weiter!“
  • „Mami, Mami ich will nicht mehr in Kreis laufen!“ „Sei ruhig oder och nagel‘ den anderen Fuß auch noch fest!“
  • „Mami, Mami darf ich mit Papi spielen?“ „Nee, der bleibt so hängen bis die Polizei kommt!“

Hoffe, dass er euch auch so kaputt lacht wie ich, wenn ich diese Sprüche lese 🙂 !!!!!!!!!

1 comment

HILFE, Auslandssemster!!!!