Unterwäsche
Posted by choky at 10:21 pm in Mal etwas anderes

Hier mal ein kleiner Einschub, zu einem Thema, welches in den letzten Tagen bzw. Abenden öfter mal auf kam und zwar UNTERWÄSCHE 🙂 . Jetzt fragen sich bestimmt einige, wie kommt man bei dem einem oder anderen Glas Havana auf so en Thema, dazu sag ich nur: schnappt auch ne Flasche Havana und setzt euch zu viert oder mehr zusammen und ihr seht, auf welche „tollen“ Themen ihr stoßt 🙂 .

Erst letztes Wochenende wurde ich bedauerlicherweise Zeuge davon, dass es immer noch Männer gibt, die im zarten Alter von 28 Jahren noch Schiesser Unterwasche Doppelripp oder Feinripp mit Eingriff, zwar net in Weiß, aber in Schwarz trägen*argh*. Zum Glück saß ich und zwar mit dem Rücken zur Wand aufm Bett, denn sonst hätte es mich umgehaun und mit noch mehr Glück konnte ich mir den Aufschrei und jeglichen Kommentar dazu verkneifen. Aber dieses Bild hat sich leider auf meiner Linse eingebrannt, vor allem weil ich es mehr als einmal sehn musste *Augenkrebs* . Wieso tun Männer des der weiblichen Gattung an?!

Jetzt zu einem erfreulicheren Thema und zwar zu Feinstrümpfen *ui* 🙂 . Ne gute Freundin von mir trägt immer so sexy Feinstrümpfe in Hautfarbe, außer im Winter, da sind sie anthrazit 🙂 . Und immer wenn sie diese tollen Socken an hat, muss ich mit ihr Füßeln, sehr zum Staunen aller anderen am Tisch oder unserer Umgebung, die unsere Begeisterung net verstehn 🙂 . Ich glaub diese tolle Füßelei hat bei einem Kneipenabend in HD angefangen, oder scho früher? Laut einer Studie, die mir irgendeiner meiner Lautrer Mädels erzählt hat, fängt jede 2te oder 3te amerikanische Ehe mit füßeln an *fg*. Aber net nur die Füßelei verbindet uns, sondern auch unsere Schlafgewohnheiten: offenes Fenster egal bei welcher Witterungen draußen und jegliche Heizung aus 🙂 , denn des ist die beste Voraussetzung um sich ganz dolle in seine Decke bzw. den Partner zu kuscheln, wenn es draußen mal wieder etwas kälter ist.

Unterwäsche has 6 Comments

  1. Freut mich, dass unsere Füßel-Affäre endlich publik ist! 😉

    Es fing irgendwann an, als wir uns gegenüber saßen und beide, wie immer, unsere Füße von uns streckten und uns dann zufällig berührten…

    Hoffe euer Gang über den Kuckucksmarkt war schön?

  2. Viel länger hätten wir unsere Affäre glaub auch nimmer geheim halten können 🙂 !!

    Jepp, war noch sehr schön und sehr zuckerhaltig am Dienstag 🙂 ! Schade, dass de nimmer gekommen bist, haste dir wenigstens des Feuerwerk von zu Hause aus angesehn?

  3. Da muss ich bei eurer Füßel-Affäre ja richtig eifersüchtig werden…

    Aber um auf deine Anmerkungen zur Unterwäsche zurück zu kommen: Aus irgendeinem Stoff müssen die Unterhosen ja sein und da gibt es eben nur Fein- oder Doppelripp für Männer. Spitze würde ja leicht bescheuert aussehen. Wie sieht denn deine Traum-Unterhose aus?!

  4. Es ist net der Stoff, sondern eher diese sehr enge enge Form, die mich gestört hat.

  5. Aha war das so eine klassische Form ohne Beinchen oder wie muss ich mir das vorstellen, bzw. ich will mir das eigentlich gar nicht vorstellen!

    Ja, hab das Feuerwerk vom Fenster aus gut gesehen und dabei auch einen Schokospieß gegessen, den mir meine Freundin mitgbracht hat.

  6. Ja genau, es war die klassische Form, über die ich mich die ganze Zeit aufgeregt hab, net über Feinripp oder Doppelripp! Und sowas will man sich wirklich net vorstellen, aber leider hab ich es 4 Abend gesehn *argh* !

Leave a Comment