Patentante und Patenkind
Posted by choky at 8:09 pm in Allgemein, Mal etwas anderes

Eine meiner Freundin und ihr Freund ham sich kleine süße Haustiere angeschafft und zwar vier Wüstenrennmäuse. Und zwar wohnen sie in einem 400 Liter Aquarium im Wohnzimmer. Um dieses Aquarium ins Wohnzimmer zu bekommen, waren 4 Mann nötig, denn es ist doch etwas größer geraten 🙂 .

Nun ist das Aquarium mit viiiiiel Streu, Heu und anderen Dingen gefüllt, unter anderem mit einem größeren und einem kleineren Haus.

Natürlich brauchen diese vier Mäuse net nur fürsorgliche und wahrscheinlich auch strenge Eltern, sondern auch Patentanten, die sie nach Strich und Faden verwöhnen 🙂 . Aus dem Grund bin ich letzte Wochen gleich zu ihnen gefahren, damit ich mir als erste mein Patenkind raussuchen konnte 🙂 .

Nachdem wir ihnen ihr Häuschen geklaut hatten und ich alle vier gesehn hatte, war klar, dass Cooky MEIN Patenkind wird.

Sie ist sowas von süß 😉 . Ist zwar noch etwas unbegabt im Gänge anlegen und etwas seeeehr scheu, aber des wird scho noch. Werd sie auf jeden Fall nun öfter besuchen 🙂 und ihr so die eine oder andere Leckerei mitbringen.

Leider ist seit meinem Besuch letzte Woche eine der vier Mäuse verstorben *heul, schnief*.

Leave a Comment