Jahresrückblick – Dezember Ende
Posted by choky at 9:24 pm in Allgemein, Mal etwas anderes

Bis zum Beginn des neuen Jahr trennte mich noch eine Woche. Normalerweise ist eine Woche net lang und selten sehr ereignisreich, wieso ich im letzten halben Jahr sehr wenig gebloggt hab.  Aber in dieser Woche passierte leider einiges.

Am Dienstag hatte ich einen Streit mit Basti am Telefon und zwar über unsere verschiedenen Ansichten einer Beziehung. Und zwar war ich der Ansicht, dass jeder in ner Beziehung Kompromisse eingehn muss, er aber war der Ansicht, dass er keine Kompromisse eingeht, weil er somit sein eigenes Leben aufgeben würde. Außerdem war er der Ansicht, dass wir an verschiedenen Stellen im Leben stehn. Er wird bald mit seiner Masterarbeit fertig und muss aus seinem Studentenwohnheim raus in ne neue Stadt und neue Wohnung. Ich bin bald fertig mit meiner Ausbildung und will aus meiner Wohnung raus. Wer die verschiedenen Ansichten sieht, darf sich gerne bei mir melden. Des alles ham wir am Telefon geklärt, net so der Bringer, daher ham wir uns am nächsten noch bei mir in der Wohnung getroffen, weil er es sich nochmal überlegen wollte und ich hoffte, dass er seine Meinung noch ändert. Die folgenden 15 Stunden waren der Horror, zum Glück hab ich meine Leutz, die mich am Telefon etwas versucht ham aufzubauen, mit den Worten, dass wenn er solche Ansichten hat, es net Wert sei mit mir zusammen zu sein und ich mir nur noch mehr schaden und darunter leiden würde. Mein Verstand wusste sowas, aber mein Herz wollte es ums so überhaupt net verstehn. Am Mittwoch ham wir uns also bei mir in der Wohnung getroffen, natürlich hatte er seine Meinung net geändert, denn ich glaub die stand scho etwas länger fest nur sagen wollte / konnte er es mir net, wieso weiß keiner außer ihm. Viele Tränen (mehr meinerseits als seinerseits) und 30min später hat er meine Wohnung für immer verlassen.

Den Abend hab ich dann mit ner Freundin in der Wohnung von ner anderen Freundin und ihrem Freund verbracht, die mich alle drei super aufgeheitert und vom Thema abgelenkt ham. DANKE SCHÖN an euch drei und alle anderen die für mich da waren und immer noch für mich da sind. Ihr seit WIRKLICHE Freunde und ich freu mich jeden Tag darüber, dass ich euch kenne und ihr meine Freunde seit. Um mich komplett abzulenken, sind wir abends noch ins Kino und zwar in eine Sneak, in der der Film „The Devil“ gezeigt wurde. Ein eigentlich ganz guter Film mit einigen Schrecksekunden, was mein Sitznachbar gemerkt hat, weil jedes Mal, wenn ich erschrocken bin, hat der ganze Stuhl gewackelt J aber er hat es mit Humor gesehn. Nachm Kino sind die zwei Gastgeber ins Bett und ne Freundin und ich ham es uns auf der Coach mit dem unnützen Wissen von Neon und dem Laptop bequem gemacht, bevor ich vor Erschöpfung und vielem unnützen Wissen (eine Schönwetterwolke wiegt so viel wie 80 Elefanten, ein Elefant scheidet pro koten 30kg ab, es gibt eine australische Ente, die 40cm lang ist und deren Schwanz 42cm lang ist 🙂 ) auf der sehr bequemen Coach eingeschlafen bin.

Nach em knappen Monat hat mein Verstand mein Herz komplett besiegt und überstimmt. Ich vertrete nun die Meinung, dass ich ohne ihn besser dran bin und auch andere Mütter schöne, besser gesagt schönere Söhne ham und die alle noch in der großen weiten Welt herumlaufen und auf mich warten 🙂 .

Etwas Passendes zu dem Thema „vergess den Typ und mach dich über ihn lustig“ hat mir en Kumpel die zwei Links gemailt und ich fand des voll witzig und möchte euch auch gern daran teilhaben lassen.

http://www.ruthe.de/index.php?pic=1122

http://www.ruthe.de/index.php?pic=251

Bis zum neuen Jahr fehlte nur noch Silvester. Es war ne super schöne Feier mit all meinen Leutz in gemütlicher Runde. Ne Freundin hat des Essen gesponsert, und hat somit ihren Geburtstag nachgefeiert, es gab zwei leckere Chilis mit Wraps und grünem Salat. Danach gabs ne super leckere selbstgemachte Schokomouse mit etwas wenig Rum 🙂 . Den Abend ham wir mit Labern, Tischkickern und „Mensch-ärger-dich-net“ zu sechst verbracht. Um Mitternacht gings zum Gleisdreieck zum Böllern 🙂 . Des einzig negatives an der Feier war ne SMS kurz nach Mitternacht (sonst hat es keine andere geschafft rechtzeitig anzukommen) von meinem Exfreund, der mir ganz liebe Grüße sendete. Darauf hätte ich sehr gerne verzichten können. Gegen halb sieben war ich morgens zu Hause 🙂 .

Leave a Comment