Sommer, Sonne, Strand – Heimreise :(
Posted by choky at 10:44 am in Urlaub

Nach dem Fort machten wir uns endlich auf Richtung Strand, der auf der Grund der späten Uhrzeit scho ziemlich leer war, sodass wir auf Anhieb en Parkplatz bei einem Aufgang bekamen und auch net weiter weg davon en schönen Platz am Strand *freu*. Der Platz war so gut, dass ich sofort meinen neuen Bikini testete und feststellte, dass er richtig gut passte und bequem ist, beim neugekauften Badeanzug sah es leider anders aus. Der Person, der er gefiel passte er net und der, der er passte gefiel er net, was soll man da machen außer zurückgeben? Nachdem des geklärt war, die neuen Sonnenschirme platziert waren, schnappten sich drei von uns den 1Euro Ball und rannten los Richtung Meer, um ihn einzuweihen.

img_0472-custom.JPG

 

Unsere Ortskennerin und ich hatten dann die ehrenvolle Aufgabe Jena vom Piensen und Hinterherrennen abzuhalten, denn obwohl Frauchen im Wasser war, hat sie es in Betracht gezogen. Während die Anderen sich im Wasser vergnügten, versuchten wir Zurückgebliebenen uns in der Abendsonne zu bräunen, ich mein Buch fertig zu lesen und Jenas Vorderfüße einzubuddeln, was ihr aber überhaupt net passte und sie den Sand lieber über des Handtuch und des Buch verteilte.

img_0469-custom.JPG

Unsere „nähren“ Strandnachbarn waren zum Teil etwas komisch, nervtötend und witzig. Der komische Teil war ein junger Vater mit seinen kleinen Kind (Säugling), den er in seiner Wiege vorne ans Wasser gestellt hat, damit er mit den Füßen kurz ins Wasser kann 🙂 , der nervtötende war ein junges Pärchen, des ihr Schlafzimmer mim Strand verwechselt ham 🙁 und der witzige Part, war ein Hundehalter mit einen coolen schwarzen Hund, der voll scharf auf Herrchens weiße Socken war und die über den ganzen Strand zog, bis die weiße Socke zum Schluss grau bis schwarz war 🙂 . Eins hatten die zwei Hunde und die Halter gemeinsam, die Hunde wollten net schwimmen bzw mochten des Wasser net, und da kein locken mit der Socke oder so half, nahmen Frauchen bzw Herrchen das Tier auf den Arm und trugen es ein Stück raus und ließen es los, da mussten die zwei „armen“ Hunde selbst heimschwimmen 😉 .

img_0482-custom.JPG

Dafür durften die hinterher noch gemeinsam über den Strand toben. Als die Sonne dann entgültig untergegangen war, fuhren wir zurück in die Stadt, um noch schnell was für die Heimreise am nächsten Tag einzukaufen. Nur leider war es scho nach de Achte und so hatten die meisten Geschäfte scho zu und die, die noch geöffnet hatten, fanden wir net 🙁 . Nach 20 Runden im selben Kreisel

img_0503-custom.JPG

entschieden wir uns zu unserem „kleinen Tante Emma Laden“ zu fahren. Dort kamen wir 5 Minuten vor Ladenschluss an, daher teilten wir uns drei auf, eine zum Wasser, die andere zum Saft und ich zur Milch, denn des war des Einzige was ich auf Anhieb in dem „kleinen“ Laden fand. Nach wenigen Minuten kamen wir erfolgreich zurück zum Auto 🙂 und da sagt man immer, dass Frauen lang zum Einkaufen brauchen 😉 . Den Abend verbrachten wir ganz gediegen bei uns auf der Terrasse bei ner Flasche Wein.

Am nächsten Tag war die Nacht um Acht für uns vorbei, denn um halber elfe mussten wir spätestens in Wohnwagen geräumt ham und außerdem wollten wir net allzu spät daheim ankommen, da wir Eberbacher noch zweieinhalb Stunden Fahrt vor uns hatten 🙁 . Des Packen ging relativ schnell, denn viel hatten wir net dabei, aber es war gut in dem kleinen Wohnwagen verteilt 😉 . Kurz nach de Zehne waren alle Reisetaschen, Personen und Hund im Auto verstaut und wir hatten uns von unserer Freundin verabschiedet. Die Heimfahrt war um Längen net so verschlafen, wie die Hinfahrt, Glück für unsere Fahrerin 🙂 . Vorallem als wir dann meinen MP3 Player an das Radio anschlossen und Wise Guys hörten, war die Stimmung auf der Rückbank hammergeil, denn bei den Liedern muss man einfach mitsingen und gutgelaunt sein (was net alle im Auto nachvollziehen konnten). Da es mir so gut ging, fing ich an deutschen Autos auf der Autobahn zu winken, am Anfang hatte ich wenig Glück, aber je näher wir nach Deutschland kamen, desto mehr wurden es und umso mehr grinsten und winkten mir zurück *freu*. Des Beste waren immer ihre Gesichter, erst ernst und sobald sie mich winken sahen, kam ein großes Grinsen auf ihr Gesicht und sie ham zurückgewunken 😉 .

Sommer, Sonne, Strand – Heimreise :( has 1 Comment

  1. Nachdem du gestern so schön von deinem Fenster-Blumen-Bild erzählt hast, bin ich einfach mal hier vorbeigekommen, um mirs mal anzuschauen. Und ich raff mich sogar dazu auf, auch ne Nachricht zu hinterlassen… Dafür hätte ich gerne ein Lob!! *höhö*

    Bei den Bildern werd ich richtig neidisch, net dabei gewesen zu sein, aber wie das als Student so ist, die Wochenenden sind alle schwer verplant…
    Jenas Schwimmbild ist übrigens sehr süß *lol* obwohl die Arme das bestimmt garnicht so sieht 😉

    Schöne Sonntagsgrüße

    Nicole

Leave a Comment