„Geheimtipp“
Posted by choky at 11:50 pm in SS 2006

Wurde gestern Abend doch noch überredet zur SportlerFete zu gehen. Bin zusammen mit ner Freundin hingegangen und haben dort drei Komilitioninnen getroffen, die mit zwei Kerlen ausm Aikido verabredet waren, denn ohne die zwei gehen die Mädels nirgendswo mehr hin und fummeln ständig an denen rum, weil sie irgendwelche Griffe ausprobieren wolle. Horror! Und sind die Kerle mal net dabei wird nur über sie oder ihr Tun geredet, uns anderen zwei hängt des Thema scho zum Hals raus. Aber egal wieder zurück zur Fete, die soviel Publikum anlockte, dass wenn man sich einmal um die eigene Achse gedrehte, alle Menschen mindestens einmal regiestierte, die sich scho alle auf den Füßen rumgetrampelt 🙂 . Aus diesem Grund kamen, sahen und gingen unsere männlichen Komilitionen auch gleich wieder zur nächsten Party (und zwar das Grillen der Maschienbauer). Meine Freundin und ich verließen den Sportplatz so um die dreiviertel elf und da sie weiß, wie gern ich nachts allein um die Häuser zieh, brachte sie mich bis vor meine Haustür. Dort standen und quatschten wir noch keine fünf Minuten und scho hat eine ausm Wohnkomplex runtergebrüllt wir sollen doch in die Wohnung gehn, wenn wir reden wolle, denn sie will jetzt schlafe. Laut meiner Nachbarin muss des auch morgens um halb acht passieren, dass man wegen normalem Reden angeschissen wird. Mit solchen Leuten wohnt man doch gern in einem Komplex 🙂 . Im Großen und Ganzen kann man sagen die SportlerFete schenkt zwar Rieslingschorle und Wein aus, aber sie bleibt ein Geheimtipp für Leute, die net schlafen könne und daheim nichts mehr zu tun haben 😉 .

Der Tag heute hat gleich damit angefangen, dass mein Hals mich darin erinnert hat, dass er unzufrieden ist und daher bei jedem Schlucken und Lachen weh tut 🙁 . Die Uni war relativ gediegen, denn ich hatte nur eine Übung und ne halbe Stunde Vorlesung, danach hatte ich zwei Stunden Zugfahrt vor mir. Juhu! Die Strecke nach Neustadt war ok, denn Patrick (du wurdest namentlich erwähnt 🙂 !) leistete mir Gesellschaft, den Rest versuchte ich mir durch Lesen und aus dem Fenster starren zu vertreiben. Meine sinnvollen Aktivitäten wurden aber durch englische Touristen, die nach Neckarsulm und holländische, die nach Neckargemünd wollten unterbrochen. Anscheind stand auf meiner Stirn zu etwas wie Auskunft oder Touri Info, muss nachher mal in den Spiegel schaun. Vorhin waren mein Freund und ich noch im Kino und zwar in „Ab durch die Hecke“. Der Film ist zwar net der Brüller, aber enthält viele lustige Stellen und ist schön zum Ansehn. Nachm Kino warn wir wie anders zu erwarten noch im McDonalds aufn McFlurry mit Smarties.

„Geheimtipp“ has 1 Comment

  1. Patrick wrote:
    Juli 8th, 2006 at 09:43

    ich wurde erwähnt!!! ich wurde erwähnt!!!
    coole sache, das mit der seite, aber du kannst doch die pfalz nicht einfach so als ausland bezeichnen. kulturelles weinzentrum der westlichen welt würde mir persönlich besser gefallen… 😉

    noch ein schönes wochenende

Leave a Comment