Frohe Ostern
Posted by choky at 7:50 pm in Allgemein

Wünsch euch allen ein

frohes, gesegnetes und vorallem erholsames

Osterfest !!!

Viel Spaß bei der Eiersuche 🙂 !!!!!

Frohe Ostern has 9 Comments

  1. Kleinste wrote:
    April 4th, 2010 at 19:20

    Suchen ist gut. Irgendwie finde ich immer nur die Sachen von den anderen, nie diejenigen, die mir gehören^^

  2. Meine Eltern waren zu faul meine Eier zu verstecken, ham sie einfach in den Kletterbaum meiner Katze gelegt, voll einfallslos 🙁 . Hätte viel lieber gesucht.

  3. Ihr habt wenigstens was zu Ostern bekommen! Meine Eltern halten mich wohl mittlerweile für zu alt und den Osterhasen auf der Burg Stolzeneck habe ich auch nicht gefunden. Liegt wohl immer noch dort. 😉
    Naja, wenigstens hatte ich noch zwei Osterhasen im Auto gehabt.

  4. Man kann nie zu alt für den Osterhasen werden, selbst meine Mutter muss jedes Jahr suchen 🙂 . Wie, du hast deinen Osterhasen net gefunden? Hat ihn auch keins deiner Kids für dich gesucht und gefunden?
    Wie lange wart ihr noch im Caféhaus?

  5. Den letzten haben wir alle zusammen verzweifelt gesucht und nicht gefunden. Der Osterhase wusste auch nicht mehr, wo er ihn versteckt hat. 😉
    Wir waren noch bis 19 Uhr im Platzhirsch *g* Bin dann nicht mehr zu Hannah mit und habe mich stattdessen an einen Artikel zur Osterübernachtung gemacht. Nebenbei lief der Bonus-Krimi im Ersten. Du bist offenbar gut in MA angekommen…

  6. Wer war denn der vergessliche Osterhase 🙂 ???
    Jepp bin gut angekommen und des mit dem Tanken hat auch fast problemlos geklappt.

  7. Da haben sich zwei Hasen namens Daniel und Yannick die Arbeit geteilt…
    Wieso fast problemlos?

  8. Kleinste wrote:
    April 6th, 2010 at 10:50

    Ales Hasen zu finden wäre ja mal ein driftiger Grund, die Burg Stolzeneck zu besuchen *gg*

  9. Vorallem weil du auch noch nie auf der Stolzeneck warst 🙂 .

Leave a Comment