Oskar’s großer Bruder
Posted by choky at 9:06 pm in Allgemein, Mal etwas anderes

Vor einigen Wochen kam an einem Wochenende nochmal der Winter zurück und zwar mit richtig viel Schnee. Zwischen halb zehn und halb zwei von Freitag auf Samstag Nacht gab es nochmal über 10cm Neuschnee.

Dieser Neuschnee führte dazu, dass ne Freundin von mir auf die Idee kam, aus den Schneemassen abermals einen Schneemann zu baun. Irgendwie liebt sie Schneemänner, denn es war scho ihr zweiter in diesem Winter. Ihr erster war nur ein kleiner auf dem Balkon, der zweite war eine etwas größere Ausgabe vom ersten, am Ende war er fast genauso groß wie sie, aber überzeugt euch selbst davon.

Oskar’s großer Bruder has 6 Comments

  1. Kleinste wrote:
    März 29th, 2010 at 21:49

    :o)

  2. Kleinste wrote:
    März 29th, 2010 at 21:51

    *arg*
    so mein ich das:

    : o )

    ist er nicht putzig!?

  3. Beide sind putzig, sowohl der Schneemann, als auch der Smily 🙂 !!!

  4. Kleinste wrote:
    März 30th, 2010 at 11:13

    ja, leider ist der Schneemann nun nicht mehr unter uns. Er hat nicht in die Tiefkühltruhe gepasst *wein*

  5. Tja, hättest ihn halt gedrittelt, dann hätte er bestimmt in die Tiefkühltruhe gepasst und du hättest dich jeder Zeit an ihm erfreun können 🙂 .

  6. Kleinste wrote:
    März 30th, 2010 at 15:26

    ich glaub, da hätte jemand was dagegen gehabt^^ Unsre Kühltruhe ist doch auch schon ohne Schneemann voll…

Leave a Comment