Jetzt gibt es kein zurück mehr
Posted by choky at 9:56 pm in Allgemein, Mal etwas anderes

Endlich ist es soweit, gerade eben hab ich meinen Flug nach China gebucht. Für alle die sich jetzt wundern, warum ich scho wieder nach China fliege, sei gesagt, dass mein Freund ab dem 1.April für 5 Monate in China leben und arbeiten wird. Und da ich keine 5 Monate auf ihn verzichten möchte und noch lange net alles von China gesehn hab, hab ich beschlossen nochmal 3 Wochen nach China zu fliegen.

Hinfliegen werde ich am 22ten Mai von Frankfurt mit einmal umsteigen in Peking nach Guangzhou. Alle die sich net so 100% in China auskennen, Guangzhou liegt südlich von Hongkong und ist die Nachbarstadt von der Stadt, in der mein Freund wohnen und arbeiten wird. Wollte eigentlich nach Hongkong fliegen und des Wochenende dort mit meinem Freund verbringen, aber leider kann ich nur Freitag spät abends los fliegen, da ich freitags noch Schule hab. Oder ich würd halt erst am Samstag losfliegen und da ich mit der Zeit reise, wäre ich frühstens am Samstag Abend dort und des rentiert sich nimmer um Hongkong anzuschaun. Aus dem Grund flieg ich nun nach Guangzhou und bin von dort innerhalb einer Stunde bei meinem Freund.

Zurückfliegen werde ich am 11. Juni und zwar von Peking aus. Innerhalb meiner 3 Wochen Aufenthalt werden wir (hoffentlich bekommt mein Freund ein paar Tage Urlaub) von Guangzhou nach Peking fliegen und uns Peking anschaun und natürlich die Chinesische Mauer, was ich bei meinem letzten Aufenthalt in China leider net geschafft habe 🙁 .

Jetzt gibt es kein zurück mehr has 3 Comments

  1. Das hört sich wirklich gut an! Freut mich, dass deine Urlaubspläne langsam konkret werden. Ich hoffe du schaffst es dieses Mal zur Chinesischen Mauer.
    Ich müsste mich langsam auch mal um Urlaub kümmern, zunächst steht aber das angekündigte Großereignis an. 😉

  2. Ein Urlaubsplan ist nun scho ziemlich fest, aber es stehn noch zwei andere offene Pläne im Raum, hoffe, dass ich die auch noch umsetzen kann!!!!!

    Wohin soll denn dein Urlaub dieses Jahr gehn??????

  3. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich dieses Jahr überhaupt machen möchte. Ein Kurztripp nach Hamburg steht wohl auf dem Programm aber der dürfte eher weniger erholsam werden. 😉

    Meinst du in deinem Fall New York und Prag?

Leave a Comment