Geburtstagsgeschenk
Posted by choky at 6:01 pm in Geburtstage, Mal etwas anderes

Am 23ten Januar wurde mein Freund en viertel Jahrhundert alt und ist somit dem Kreis der Greisen beigetreten 🙂 . Für dieses Ereignis musste natürlich en besonderes Geschenk her, denn man wird net jeden Tag uralt. Es war net einfach des passende zu finden, aber nach viel Grübelei und drei Läden hatte ich endlich das richtig Geschenk gefunden. Hier könnt ihr euch selbst davon überzeugen 🙂 .

Man muss dazu sagen, dass mein Freund vor kurzen en Golfkurs an der Uni belegt und sogar Gefallen an dem Sport (kann man es Sport nennen) gefunden hat. Und seitdem war er sogar außerhalb des Kurses öfter mal Golfen, was ich nie verstehen werde. Ich hoffe, er findet bald en anderen Sport, den man wirklich als Sport bezeichnen kann und net nur en Hobby für alte Säcke oder Snobs ist.

Geburtstagsgeschenk has 6 Comments

  1. Das Shirt ist wirklich gut geworden und die Schrift sieht auch super aus. Haste gut ausgesucht. Jetzt musste nur aufpassen das er es net im Schrank verschwinden lässt 🙂

  2. Tja, ich hab halt Geschmack 😉 . Aber Hallo werd ich drauf schaun, dass des net im Schrank vergammelt. Zum Glück hams es einige seiner Leutz scho am Samstag aufm Geburtstag von em Kumpel von ihm gesehn und sich köstlich drüber amüsiert 😉 .

  3. Tja, jetzt bin ich nur mal gespannt, wie sich das heimzahlen wird. Ich sag nur: Der 23. Juni kommt bestimmt *lalala*

  4. Klar kommt der 23te Juni, nur sitzt er da einige tausend Kilometer weit weg im entfernten China und außerdem ist er net so der Typ für sowas und wenn doch, dann freu ich mich drauf 🙂 !!!!!!

  5. Nicht schlecht, Herr Specht! Ob er es sich traut das mal beim Golfen anzuziehen?

  6. Ich wollte mit ihm darum wetten, dass er es sich net traut es beim Golfen anzuziehn, aber er wollte net wetten! Lässt du des als Antwort auf deine Frage gelten 🙂 ?

Leave a Comment