Ein ganz normales Wochenende
Posted by choky at 10:32 pm in WS 06/07

Am Samstagmorgen schafften wir es endlich unseren langgeplanten Flug nach Shanghai zu meinem Onkel zu buchen und zwar vom 30. März bis zum 16. April (wer ne Karte haben möchte, muss lange, ausführlich und mit guten Argumenten betteln 🙂 ). Als wir endlich ausm Reisebüro rauskamen und das Geschätz des Kerls abgestellt hatten, machte ich mich auf zum Bahnhof, um meine Zugfahrkarte nach Stolberg zu einer gemeinsamen Freundin zu kaufen. Chrisi (meine beste Freundin) und ich haben nämlich einen Musicalbesuch mit anschließendem Besuch von Aachen und ihrem Heimatdorf. Aufm Heimweg vom Bahnhof wollte ich meinen Büchergutschein einlösen, aber leider mussten die Bücher erst bestellt werden 🙁 . Den restlichen Nachmittag verbrachte ich mal wieder damit Bewerbungen zu schreiben, ausdrucken, zu unterschreiben und Post fertig zu machen. Abends wollte der Bruder von Chrisi seinen Schnitzel Charlie Gutscheibn einlösen und da er unbedingt wissen wollte wo der ist, fuhr er selbst. Als unser Auto eine halbe Stunde auf die anderen gewartet hatten und wir scho durchgeforen und verhungert waren, beschlossen wir einfach alleine zu fahren. Nachdem alle am Tisch saßen und bestellt hatten, kam auch scho nach fünf Minuten unsere Schnitzel, bzw. halbe Schnitzel, die voll lecker waren aber viel zu viel. Hab net mal ein halbes Schnitzel gepackt, hab ein komplettes Mensaschnitzel übrig gelassen, habs dem Bruder meines Süßen vermacht. Als alle mit dem Essen fertig waren und jeder eine seine Rechnung bzw. Rechnungen beglichen hatte, machten wir Mädles uns zu ner Freundin zum Karten spielen auf, während die Herren der Schöpfung noch Billard und Dart spielen wollten. Als sie endlich gegen ein Uhr uns wieder mit ihrer Anwesendheit beglückten, fuhren mein Schatz und ich erst zu mir, um meine Sachen und sein Auto zu holen und dann zu ihm hoch, wo ich dann die Nacht verbrachte.

Den drauf folgenden Tag verbrachte ich mit Fertigstellen von Bewerbungen, faulenzen, Zug fahren und PC Auswertung bzw. lernen.

Leave a Comment