Die Dritten sind Sieger des Herzens
Posted by choky at 8:53 pm in SS 2006

Der Fussball Abend hat gestern so geil angefangen: wurde beim Eintreten zur Großleihnwand net kontrolliert und konnte somit meine Flasche mitnehmen, die Stimmung war einfach hammer geil, das spielerische Können unserer Klinsmänner war überzeugend (außer dass sie vorm italienschen Tor immer solange mim aufs Tor schießen gewarten haben, bis alle Italiern vorm Tor standen, aber ok) und dann zwei Minuten vor Schluss dieses „tolles“ Tor. Auf dem ganzen Barbarossaplatz haben vielleicht zwei Italiern gefeiert, der Rest war dem Heulen sehr nahe, manche verteilten ihr Bier aber auch auf die umliegenden Fans, unteranderem mich (konnte mir in dem Augenblick nichts besseres vorstellen als eine Bierdusche 🙂 ). Auf unserem Heimweg wurden wir von unglaublich vielen Leuten und Autos begleitet, so belebt habe ich die Strecke noch nie erlebt, net mal tagsüber.

So schwül warm wie der gestrige Tag aufgehört hat, hat der heutige angefangen, langsam fang ich an, des Wetter zu hassen, obwohl ich jetzt endlich kurze Hosen und offene Schuhe in die Uni anziehen darf, denn ich hab heut mein Praktikum bestanden, dank Frau Schubert (hat den Taschenrechner so gehalten, dass ich die richtige Zahl lesen konnte 🙂 ). Den restlichen Tag hab ich mit lesen, faulenzen und schwitzen verbracht. Werd nachher den Portugiesen die Daumen drücken, damit sie erst die Franzosen und dann die Italiern platt machen.

Wer sich über meine Überschrift wundert, sie ist net auf meinem Mist gewachsen, aber sie hat mir gefallen, denn das passt auf die deutsche Mannschaft!

Die Dritten sind Sieger des Herzens has 3 Comments

  1. Hi Martina,
    freut mich zu sehen, dass du auch ganz normal schreiben kannst. Liest sich richtig angenehm ohne säckeweise Ausrufe- und Fragezeichen.
    Schön, dass du nun auch blogst!

    Viele Grüße
    Thomas

  2. Chrissi wrote:
    Juli 6th, 2006 at 10:53

    ja leider haben es die Portugiesen gegen Frankreich nicht geschafft.
    Aber deine Überschrift finde ich sehr passend. Wir können uns echt nicht beschweren bei so einer super Mannschaft. Das muss jetzt nur noch gegen Portugal klappen. Der 3. Platz ist dann auch nicht zu verachten.

  3. Hi du!!!!

    Ich wes, dass die Überschrift cool ist, des kommt raus, wenn man den ganzen Tag SWR3 hört :)!!!!!!
    Was masch denn am Freitagabend???

    Cioai
    Martina

Leave a Comment