Zwei Dumme und ein Paket
Posted by choky at 12:20 pm in Allgemein, Ballrechten Dottingen, Mal etwas anderes

Meiner besten Freundin war letzte Woche irgendwie langweilig bzw. des Backfieber hat sie gepackt. Somit hat sie angefangen Muffins zu backen. Während sie des tat, hat sie mich am Phon gehabt und hat mir so von ihren Schokomuffins, die im Backofen vor sich hin backten, vorgeschwärmt, dass mir scho des Wasser im Mund zusammen gelaufen ist 🙂 . Während die im Ofen waren, hat sich drauf gewartet, dass des Hackfleisch für die Hackfleisch Erbsen Muffins auftaut. Beim Rezept vorlesen von den deftigen Muffins lief mir erst recht das Wasser im Mund zusammen und ich wurde neugierig darauf, wie sie wohl schmecken würden.

Daraus entstand dann die dumme Idee, dass sie mir welche in einer Tuberbox per Post schickt und zwar zwei von jeder Sorte 🙂 . Somit klingelte es am Samstag Morgen hier in Eberbach an der Tür und es wurde ein Paket für mich abgegeben, abgeschickt in Krozingen mit vier Muffins als Inhalt 🙂 . Ham voll gut geschmeckt, auch wenn die Hackfleisch Erbsen Muffins etwas ungewohnt waren, aber leicht angewärmt mit Soße waren sie voll lecker, werd mir auf jeden Fall des Rezept geben lassen und sie selbst ausprobieren, vielleicht schick ich dann auch welche zurück 😉 .

Hab mich voll drüber gefreut, nochmal en rießiges DANKE SCHÖN !

Leave a Comment