Rundpost II
Posted by choky at 8:01 pm in Allgemein, Mal etwas anderes

Nachdem ich auf dem Blog von em Kumpel gesehn hab, dass er nach fast drei Jahren diese Rundpost nochmal gemacht hat und ihm völlig unterschiedliche Sachen eingefallen, als des letzte mal und ich des irgendwie witzig fand, hab ich die Idee aufgegriffe und mach die Rundpost auch nochmal. Bevor ich aber angefangen hab ihn nochmal auszufüllen, hab ih mir erstmal die Antworten von vor fast drei Jahren durchgelesen und hab bei machen Sachen schmunseln müssen 🙂 . Also hier mein zweiter Teil der Rundpost.

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
– einen Termin für meine New York Reise
– en Radiosender, den ich deutschlandweit über die selbe Frequenz im Radio empfangen kann
– ein besseres Abschneiden in meiner Zwischenprüfung
– mehr Zeit für meinen Freund
– mehr Kommentare auf meiner Homepage

5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:
– Rückenschmerzen (zwar gelindert, aber immer noch vorhanden)
– eine ungeputzte Wohnung
– ein dauernd abstürzendes Handy
– ein Chef, der mich mit einem unserer neuen Azubis verkuppel möchte *grrr*
– eine größere Flurwand für die ganzen Postkarten, die noch ohne Platz auf meinem Schreibtisch liegen

5 Dinge, die ich nicht habe, und auch nicht haben möchte:
– Examenstress für des bevorstehende Staatsexamen, wenn ich mein Studium net abgebrochen hätte 🙂
– en Prepaid Handy, denn sonst würde es seeeehr teuer werden, da ich viel zu gerne phone
– Stress mit meinem Schatz
– nervige Nachbarn
– Schweinegrippe

Rundpost II has 2 Comments

  1. Hier ein weiterer Kommentar, damit der 5. Punkt im ersten Absatz gelindert wird.
    Es sind doch einige Punkte gleich wie vor drei Jahren…
    Bei der Schweinegrippe sind dir aber noch viel mehr die Ideen ausgegangen als bei mir. 😉

  2. Danke für die vielen Kommentare *freu* !!!!

    Jepp, mir sind auch irgendwann die Ideen ausgegangen, vorallem weil ich des letzte am Schwierigsten fand, wie es sich rausgestellt hat, obwohl der mittlere Punkt auch scho schwierig war, denn da ist mir aufgefallen, alles was ich hab, stört mich net oder will ich net missen 🙂 . Und irgendwann bist du mir eingefallen und des Gespräch aufm Weg zum Kirchel 🙂 und von daher dachte ich, ich muss des einfach einbringen, allein nur um dir en Schmunzeln aufs Gesicht zu zaubern 🙂 !!!!!
    Hasts geklappt??????

Leave a Comment