Zahnschmerzen
Posted by choky at 6:15 pm in Allgemein, Mal etwas anderes, Mannheim

Hatte an einem der  letzten Wochenende schreckliche Zahnschmerzen im oberen linken Backenzahn. Bei jedem Huster, was leider an dem Wochenende noch sehr häufig vor kam 🙁 , tat der Zahn weh *arrrgh* und net nur beim Husten, sondern auch beim Laufen und jedes Mal, wenn ich mit der Zunge dran kam. Natürlich bin ich dann so jemand, der es net lassen kann und immer wieder mit der Zunge dran rumgespielt hab, vielleicht steh ich ja doch auf Schmerzen 😉 .

Genau an dem Wochenende war bei uns daheim auch noch Frühlingsfest und da war es besonders störend, naja hab dann den Schmerz mit en paar Radler versucht zu betäuben, aber die Ablenkung durch meine Leutz hat mehr gebracht 🙂 . Morgens gegen halb fünf, als meine Kleine mich geweckt hat, konnt ich vor lauter Schmerzen nimmer einschlafen und ich dacht scho, ich müsst mir jetzt ne Schmerztablette reinpfeffern, aber ich zum Glück auch ohne wieder eingepennt.

Des dumme an der Sache war, dass natürlich Wochenende war und mein Zahnarzt net offen hatte, wieso auch, es war schließlich Wochenende. Morgens hab ich scho überlegt, was ich machen soll, ob ich ihn privat anrufen soll oder bis Montag warten kann. Aber zum Glück gingen im Laufe des Tages die Schmerzen wieder weg, hab scho gehofft, dass sie gar nimmer kommen und es kein Loch ist, sondern irgendwas anderes.

Aber abends, als ich mal wieder aufm Weg runter zum Frühlingsfest war, kamen sie wieder, ich hätte fluchen können bzw. ich hab geflucht, des könnt ihr mir glauben. Da hab ich mir vorgenommen, am Montag nachm Geschäft wieder her zu fahren und zu meinem Zahnarzt zu gehn.

Als es dann aber Montag Abend war und ich ausm Geschäft kam, hatte ich zwei Tage nichts mehr von meinen Zahnschmerzen gemerkt *freu* und somit hab ich den Zahnarztbesuch wieder auf Eis gelegt. Wieso trotzdem hingehn, wenn die Schmerzen weg sind, wäre ja voll die Zeitverschwendung 🙂 .

Leave a Comment