Ein graues Haar,…
Posted by choky at 6:22 pm in Allgemein, Mal etwas anderes

… wieder geht ein Jahr.

Wohl jeder kennt diese Lied, naja jeder normale Mensch, ich kenn auch welche die kennen es net (was ich für Leutz kenn 🙂 ) .

In dem Lied heißt es ja, dass man wenn man ein graues Haar hat oder findet, dass man dann ein Jahr älter wird, wenn des aber stimmt, müsste ich ihn den letzten paar Tagen um einige Jahre älter geworden sein. Hab gestern erst wieder drei Stück gefunden und zwar sau lange, also die waren fast scho genauso lang, wie meine anderen braunen Haare. Sowas ist total erschreckend 🙁 , vorallem wenn man bzw. Frau grad erstmal 22 Jahre alt ist. Des dumme ist, dass diese grauen bzw. weißen Haare alle vorne am Scheitel wachsen, also auch so, dass man sie gleich richtig gut sieht.

Jetzt musste ich mich erst von meinem Exfreund als alt beschimpfen oder aufziehn lassen und jetzt seh ich es selbst, das Leben ist scho gemein 🙁 . Aber ich werde es überstehn und die weißen Haare einfach entfernen und des Leben weiter genießen 🙂 .

Leave a Comment