Ich lebe noch :)
Posted by choky at 12:10 am in Allgemein, Mal etwas anderes

Endlich hab ich mal wieder Zeit und Lust hier was zu schreiben 🙂 . Auch wenn viele jetzt denken, des ist nur ne faule Ausrede, nope es ist keine, aber glaubt doch einfach was ihr wollt, es interessiert mich net so wirklich im Moment, denn mir gehts gut und des ist für mich im Moment die Hauptsache.

Für alle die mir doch glauben, kommt hier die Auflösung, wieso ich keine Zeit und auch keine Lust hatte. Die Zeit war leider durch die Lernerei für meine Zwischenprüfung beschlagtnahmt, denn in der Organik hatte ich trotz meines Studiums voll die Lücken, die ich nun endlich geschlossen hab. Ich versteh die OC *freu, Wunder* ! Ich wollt einfach super gut abschneiden in der Zwischenprüfung, um es mir selbst zu beweisen und um es allen anderen zu zeigen, die denken, dass ich faul wäre oder nie lernen würde. Die restliche Zeit, ist dann für meine Katze und meine Leutz drauf gegangen, denn die sollten auf keinen Fall darunter leiden. Die mangelende Lust kam daher, dass ich net wusste worüber ich schreiben wollte, denn des letzte „große“ Ereignis in meinem Leben war die Trennung von meinem Exfreund, aber des wollte ich net hier breit treten.

Seit Donnerstag ist nun meine Zwischenprüfung mehr schlecht als recht über die Bühne gegangen und ich hab endlich Zeit, denn ich hab seitdem Urlaub und meine Motivation kam grad während eines Telefonats mit em ehemaligen Studienkolleg zurück, der meinte, dass er mehrmals täglich was auf seinem Blog schreiben würde, aber mehr für sich, als für die, die es lesen, hat mich irgendwie motiviert *danke Hasi 🙂 * .

En wirkliches Thema hab ich net, dass ich wieder Single bin, habt ihr mitbekommen, dass einer meiner Freunde nach Kiel gezogen ist, ist plöde, aber kann man nichts dagegen machen, außer ihn im Sommer besuchen *freu* , dass ich wieder Kontakt zu em anderen Studienkollegen hab ist auch klasse, dass mein Besuch in Bochum leider net so schnell statt findet wird, wie geplant ist bescheiden, aber wir ham scho 7 Jahre gewartet, da machen en paar Monate mehr oder weniger auch nichts mehr aus 🙂 .

Ich wollt euch einfach nur wissen lassen, dass ich noch lebe und hier habt ihr den Beweis:

ICH LEBE NOCH 🙂

Leave a Comment