Wochenrückblick II
Posted by choky at 3:09 pm in Allgemein

Dienstags war ich froh, dass alle meine nassen Sachen, sogar die Schuhe über Nacht getrocknet waren, denn ich hätte keine Reserveschuhe gehabt. Nach einer relativ unkomoden Heimfahrt, gabs daheim einen Schafkäsauflauf mit Tofu, wer in aller Welt hat dieses eklige Zeug erfunden? Den restlichen Tag verbrachte ich mit faulenzen und abends mit meinem Freund.

Nachdem ich am Mittwoch endlich aus meinem warmen Bett gefallen bin, hab ich erst mal einen Kuchen für meine Oma, die am nächsten Tag Geburtstag hatte, gebacken. Nachmittags wollte ich mir mein vor einer Woche bestelltes Buch abholen, was leider noch net da war, auf Grund von Lieferschwierigkeiten, so verbrachte ich halt die restlichen Stunden des Nachmittags bei ner Freundin im Geschäft, wo ein ständiges Kommen und Gehen herrschte. Abends gingen wir zum letzten Mal Katzen füttern, mensch waren die diesesmal verschmust und selbst der Staubsauger konnte sie net langfristig einschüchtern. Was wir doch für ein Glück hatten 🙂 .

Der Donnerstag war der Tag des Essen gehns. Zum Mittagessen lud meine Oma uns in Kurhaus ein, wo hammer wenig los war für einen Donnerstag, ok des Tagesessen war auch net so der Hit. Nach dem Mittagessen verabschiedeten sich meine Eltern und somit ging ich allein zur Oma Kaffeetrinken. Abends fuhr ich aufm Weg zur Itterburg tanken und hab voll des Schwein gepackt, denn fünf Minuten später, schlug der Benzinpreis um zwei Cent pro Liter auf. Da ne Freundin von uns einen Gutschein von der Itterburg besaß, wurden wir eingeladen, nochmal DANKE SCHÖN! Als Abschluss gönnten wir uns noch einen Cocktail bzw. ne heiße Schokolade im Caféhaus.

Leave a Comment