„Alles was wir in die Hand nehmen, lassen wir fallen“
Posted by choky at 10:21 pm in Ballrechten Dottingen, Urlaub

Der Freitag begann ganz gediegen mit langem Ausschlafen, wir wurden nur durch den vergessenen Wecker kurz gestört, denn meine Freundin hatte vergessen, dass nachm Donnerstag der Freitag kommt und der Wecker bzw Radio net von selbst weiß, dass des diese Woche ne Feiertag ist 😀 . Ich hab aber so feste gepennt, dass ich den Wecker erst gehört hab, als meine Freundin ausm Bett gesprungen ist und raus ins Wohnzimmer gerannt ist, um ihn auszumachen. Da sieht man mal, wie gut ich in ihrem Bett schlafe 🙂 .

Um den Morgen und des Wochenende richtig einzustimmen, ham wir ausm Frühstück en schönen Brunch mit Sekt und Maracujasaft, Zitronenkuchen, Rührei natürlich ohne Speck, gefüllte Teigtaschen mit Dip, Müsli und Marmeladenbrot und wie sollte es anderst sein mit ner guten heißen Tasse Kaffee 🙂 gemacht.

Es war voll lecker und gemütlich, denn wir ham uns Zeit gelassen und so war es scho nach vierzehn Uhr als wir fertig waren mit brunchen 🙂 .  Danach hab ich mich mal um den Laptop gekümmert, denn der machte voll die Zicken beim Aufbaun von Wlan, besser gesagt er baute es gar nimmer von alleine auf, nur über Trick 17 und des war aber net Sinn und Zweck des Erfinders. Und da wir festegestellt ham, dass der Laptop mich lieber hat als meine Freundin, hab ich ihn mir mal vorgenommen. Zuerst hab ich erstmal alles gelöscht und dann laut Handbuch Schritt für Schritt neu installiert und siehe da, ich kam weiter als meine Freundin, die des auch scho probiert hatte und ich konnte die Installation bis zum Ende durchführen und es klappte danach einwandfrei *freu* ! Nun baut der Laptop sofort wenn man ihn hochfährt selbstständig ne WLan Verbindung auf. Bin ich gut oder einfach nur Schweingehabt? Als nächstes stand die Problemlösung von der Datenübertragung vom Handy zum PC an, was auch irgendwie net klappen wollte, hab als erstes mal alles rumtergeschmissen, was scho da war und nochmal neu alles installiert und hab dann zum Beweis, dass es klappt die zwei Bilder aus diesem Artikel auf des Handy meiner Freundin per Bluetooth gezogen und dann via LanKabel auf den Laptop und dann gings per Mail weiter auf meinen eigenen Laptop. Des alles wäre einfacher wenn ich en eigenes Datenkabel hätte, aber leider ist des net der Fall 🙁 .

Den restlichen Freitag ham wir net viel gemacht, außer TV geschaut, meine Freundin hat weiter an ihrem Male-nach-Zahlen-Bild gemalt, was inzwischen scho richtig geil aussieht und Form annimmt, ich hab intensiv mit em Arbeitskollegen chattet und abends dann noch etwas mit meinem Freund gechattet. Gegen drei Uhr morgens, nachdem wir noch gegessen ham um zwei, die neue Flasche Wein und der Havana leer waren, sind wir mal ins bett gegangen 🙂 .

Die Überschrift ist darauf bezogen, dass wir komischerweise dauernd irgendwelche Sache durch die Gegend geschmissen ham, nur leider immer ungewollt, wodurch wir des öfteren en Lappen gebraucht ham 🙁 .

Leave a Comment