Ein sonniger entspannter Sonntag
Posted by choky at 4:33 am in USA

Obwohl der Abend zuvor sehr feucht fröhlich war, ging es mir am nächsten ausgesprochen gut und draußen zeigt die Sonne ihr bestes Gesicht zusammen mit blauem Himmel. Das perfekte Wetter für die Architecture Boat Tour auf dem Chicago River.

Leider trödelte ich daheim indem ich mehrere Anrufe mit Deutschland tätigte und auf dem Weg dorthin stattete ich mich mit einem riesigen Sandwich mit Roastbeef und natürlich Cheese aus *mjami*. Obwohl ich wusste, dass es das vorletzte Wochenende war an dem die Bootstouren dieses Jahr noch stattfanden, dachte ich dass aufgrund der Kälte der Andrang net so groß wäre. Vor Ort musste ich dann feststellen, dass alle Touren um die Mittagszeit in der Sonne ausgebucht waren *heul*.

Um die Tour bzw. die Bilder von der Tour net bei niedrig Sonne oder gar keiner Sonne machen zu müssen, habe ich die Tour also um ein weiteres Wochenende aufgeschoben, in der Hoffnung dass es des kommende Wochenende besser wird *Daumen drücken*.

Da es mit der Bootsfahrt net geklappt hat, genoss ich mein leckeres Sandwich und die Sonne. Während meines Mittagessens habe ich einen neuen Freund gefunden, der mir gar nimmer von der Seite weichen wollte, er wäre mir am liebsten auf den Schoß gesprungen *too much*.

2015-11-15 12.31.52

2015-11-15 12.31.47

Den restlichen Sonntag verbrachte ich entspannt erst am Lake Michigan in der Sonne

2015-11-15 14.02.30

2015-11-15 14.02.35

2015-11-15 14.03.22

und später mit Kaffee trinken und Buch lesen und faulenzen *muss auch mal sein*.

Leave a Comment