The Haunted House
Posted by choky at 2:45 am in USA

Nach unserer kleinen Halloween Party im Geschäft ging es abends mit den Kollegen noch weg. Denn unser Student hatte dazu angeregt, dass wir zusammen in ein Haunted House gehen und da keiner so genau wusste, was uns dort erwarten wird, haben wir einfach zugesagt.

Um gestärkt zu sein und da wir ja noch net genug über den Tag gegessen hatten, ging es vorher noch zum Mexikaner, denn unser Student ist gebürtiger Mexikaner und er kennt en paar gute mexikanische Restaurants. Natürlich mussten wir erst noch etwas warten bis wir einen Tisch bekamen, denn des Restaurant scheint beliebt zu sein und bekannt für seine Margaritas 🙂 . Leider war ich mim Auto unterwegs, so dass ich keinen probieren konnte *heul*.

Des Essen war aber wirklich sau gut. Zuerst gab es natürlich wie immer beim Mexikaner Tortillas mit diversen Saucen, unteranderem auch mit Guacamole, welche sau gut war. Als Vorspeise für alle gab es eine mit Käse gefüllte Chili, welche mit scharfer Sauce überzogen war *der Hammer*. Da ich eigentlich keinen großen Hunger hatte, hab ich mir nur einen Fisch Burrito bestellt. Hab dann aber noch einen Chicken Burrito von unserem Mexikaner abbekommen, da dessen Augen mal wieder größer als der Magen waren, denn er und mein anderer Kollege hatten den halben Nachmittag mit Essen verbracht 🙂 . Zum Nachtisch gab es dann frittiertes Eis mit Sahne. Ja es ist möglich Eis zu frittieren und zwar in dem man es vorher mit Backteig umhüllt und dann frittiert. Des Eis in der Mitte ist immer noch kalt und hat die Konsistenz von Eis *voll cool*.

Nach dem Essen war wir alle mehr als nur satt und als eine Kollegin, die später kam uns ihre Tortillas anbieten wollte, hat keiner mehr auch nur einen gegessen, denn es ging einfach nichts mehr. Daher hat sie die komplette Schale, welche wir vorher immer zu zweit oder dritt hatten, einfach alleine gegessen, weil die Dinger so gut waren 🙂 .

Nach dem Dinner machten wir uns auf Richtung “the Haunted House”, wovon weder die Frau meines Kollegen noch ich wirklich begeistert waren, denn wenn wir ehrlich sind, hatten wir etwas schiss, da wir zum einen net so genau wussten, was uns erwartet und zum anderen ich zumindest etwas sehr schreckhaft bin. Kann mich noch gut an London erinnern, als ich in “the London Bridge Experience & Tombs” war und mir danach ne halbe Stunde die Beine gezittert haben.

Gegen zehn halb elf waren dir dann endlich dort und aufm Parkplatz war immer noch die Hölle los. Um überhaupt zur Kasse zu kommen, durften wir etwas mehr als ne Viertelstunde warten. Für den Eintritt wollten sie $30, was ich anfangs etwas viel fand, aber dazu nachher mehr 🙂 .

Um in das erste der beiden Häuser zu gelangen standen wir über eine Stunde an und es war net wirklich warm draußen. Um die Wartenden zu unterhalten und schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben, liefen draußen ein paar der Verkleideten rum. Sowohl deren Kostüme, als auch deren Schminke waren einfach bombastisch gut und teilweise auch sau gruselig und eklig.

IMG_1789

Insgesamt zwei Stunden nach unserer Ankunft durften wir in den Käfig. In diesen Käfig wurden wir alle Schulter an Schulter und sehr eng zusammen gepfercht bis einer aus der ersten Reihe gesungen und eine andere getanzt hatte. Danach ging es endlich los.

Die Häuser waren so aufgebaut, dass man hinter einander laufen musste und es viele Windungen und dunkle Ecken gab, aus denen immer mal wieder jemand kommen konnte *argh*. Es sind auch immer wieder Leute herausgesprungen, die mich auch meistens sehr erschreckt haben *argh*. Oft standen auch einfach nur Leute im Flur herum, die es einem schwer machten weiter zu laufen, indem sie einen anstarrten oder dumme Sprüche sagten. Sie haben einen aber nie angefasst, worüber ich auch sehr froh war.

Ich hab keine Ahnung wie viele Leute in den zwei Häusern gearbeitet ham, aber es aber bestimmt an die 200 mit richtig geilen Kostümen und hammer geile Schminken. Ich will gar net wissen, wie lange die jeden Tag brauchen, um sich fertig zu machen und abends alles wieder runter zu bekommen.

In den Häusern gab es immer wieder kleine Themenwelten mit allem ekligen was an sich nur vorstellen kann und mit allem vorher irgendjemand Angst hat (Bahnhofstoilette, Krankenhaus, Clowns, …). Zudem wurden viel mit Licht und Geräuschen gespielt und natürlich auch mit Spiegeln und Puppen. Es waren aber auch Tiere im Spiel in Form von riesigen ekligen Kakerlaken *igitt* und echt große Spinne *geil*.

Das gesamte Durchlaufen durch die beiden Häuser mit immer wieder kleinen Pausen, in denen wir wieder gesammelt wurden, dauerte knapp eine Stunde.

Von uns fünf habe ich auch am meisten geschrien, worüber sich unser Student tierisch lustig gemacht hat, weil ich teilweise auch richtig zusammen gezuckt bin und nach vorne bzw. nach hinten gehüpft bin. Auch wenn ich nach diesem Abend einem Herzinfarkt bestimmt einige Jahre näher gekommen bin, war es richtig hammer geil und ich würde es immer wieder wiederholen, denn wir hatten auch alle Muskelkater vom vielen Lachen.

Die $30 waren richtig gut angelegt für einen geilen Abend mit richtig coolen Leuten *thanl u very much*.

1446474246

Leave a Comment