Die Ergebnisse auf einen Blick
Posted by choky at 5:30 pm in Mal etwas anderes
Minigolf
Posted by choky at 9:45 pm in Allgemein, Mal etwas anderes

Vor ein paar Wochen wollte en Kumpel von mir unbedingt Minigolf spielen gehn, also gesagt getan. Nachdem wir uns im Internet schlau gemacht ham, welche Bahn Samstag abends noch offen hatte, fuhr er mit mir und zwei anderen Mädels nach Wiesenbach. Die Fahrt dorthin dauerte etwas länger, denn Wiesenbach liegt net direkt um die Ecke von Eberbach 🙂 .

Dort angekommen standen wir vor ner voll schön angelegten Minigolf Anlage, bestehend aus achtzehn Bahnen mit verstreuten Bänkchen und Sonnenschirmen bei jeder dritten Bahn oder so, für faule Minigolf Spieler, so wie wir 🙂 . An den ersten Bahnen waren wir fast noch gleich auf, auch wenn unser männlicher Mitspieler leicht führte. Dann kam das von mir gefürchteste Loch und zwar des, in dem man den Ball ins Netz schlagen muss. Unser Hahn schaffte es in den erlaubten sechs Schlägen leider net den Ball ins Netz zu treffen. Ich kam als zweite an die Reihe und hätte es fast beim ersten Schlag geschafft, aber beim zweiten machte ich es besser und versenkte den Ball, sehr zum Ärger unseres Hahns. Unsere Kleinste im Team schaffte es zum noch größeren Ärger von unserem Hahn auch mit nur zwei Schlägen. Dadurch führte sie nun die Tabelle an, er kam an Rang zwei, ich war dritte und seine Freundin war letzte.

Bei der Hälfte der Löcher war die Reihenfolge noch immer die gleiche, auch wenn die erste immer weiter weg zog und ich immer näher an den letzten Platz heran kam 🙁 . Die Löcher wurden leider immer schwieriger und gemeiner, was auch net anders zu erwarten war und ich kackte immer mehr ab, vorallem bei denen die bergauf gingen. Aber zum Glück gab es auch Löcher, an denen wir fast alle versagt bzw. schlecht spielten, was mich aber net weiter vor brachte 😉 . Ich hab scho ewig kein Minigolf gespielt und auch noch nie wirklich gut, da ich beim Einlochen immer daneben zielte, zum Glück bin ich kein Kerl *fett grins* und des hat man auch gemerkt, denn ich hab immer voll die dämlichen Fehler gemacht. Die anderen ham zwar angeblich auch scho länger kein Minigolf mehr gespielt, waren aber teilweise sehr viel besser als ich 🙁 .

Am Ende der achtzehn Löcher war das Ergebnis einerseits sehr eindeutig und auf der anderenseite sehr knapp. Der erste Platz war sehr eindeutig und zwar ging er an die Kleinste von uns, dann kam mit gebürtigem Abstand unser Hahn, dann mit einem Punkt weniger seiner Freundin und dann mit noch einem Punkt weniger kam als letzte ich 🙁 . Aber eine oder einer muss ja die oder der letzte sein und wie ging der Spruch: „Pech im Spiel, Glück in der Liebe!“, dann kann ich ja nur auf das Glück hoffen 🙂 .

Aufm Heimweg ham wir dann noch bei ner Eisdiele angehalten und uns en schönes Eis gegönnt 🙂 .

1 comment

HILFE, Auslandssemster!!!!